Anders Mossling Alle Filme mit Anders Mossling

Anders Mossling Alle Filme mit Anders Mossling

Das letzte Opfer

Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, ... mehr »
Nach einem langen Tag empfängt Star-Psychologin Susanne Hartmann (Signe Egholm Olsen) ihren letzten Klienten, einen Mann namens Mark Zidenius (Anton Hjejle). Schnell wird klar, dass dieser ein gesuchter Serienkiller ist. Er stellt ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Quick

Die Erschaffung eines Serienkillers.
Der Einzelgänger Thomas Quick (David Dencik) sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und ... mehr »
Der Einzelgänger Thomas Quick (David Dencik) sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und gilt als skrupelloser Serienmörder. Doch der investigative Journalist Hannes Råstam (Jonas Karlsson) und seine ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Thelma

Die schüchterne Thelma (Eili Harboe) verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ... mehr »
Die schüchterne Thelma (Eili Harboe) verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ländlichen Idylle der norwegischen Wälder, um in Oslo zu studieren. Als sie auf dem Campus ihre Kommilitonin Anja (Kaya ... mehr »

Britt-Marie war hier

Es ist nie zu spät für ein neues Leben.
Vom Autor von 'Ein Mann namens Ove' kommt jetzt 'Britt-Marie war hier', und da heißt es: Es ist niemals zu ... mehr »
Vom Autor von 'Ein Mann namens Ove' kommt jetzt 'Britt-Marie war hier', und da heißt es: Es ist niemals zu spät, ein neues Leben zu beginnen! Als ihre Ehe nach 40 Jahren zerbricht, räumt Britt-Marie (Pernilla August) nicht nur ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 0

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Suicide Tourist

Es gibt kein Entkommen.
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ... mehr »
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen 'Aurora' Hotels - ein Luxushotel, das mit geplanten ... mehr »