Amy Van Nostrand Alle Filme mit Amy Van Nostrand

Amy Van Nostrand Alle Filme mit Amy Van Nostrand

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine ... mehr »
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine besonders vorteilhaften Charakterzüge für einen Zahnarzt, der täglich mit Patienten und Kollegen konfrontiert ist. Als sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Landslide

Erdrutsch - Wenn die Welt versinkt.
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg ... mehr »
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg für seine Ferienhäuser frei. Plötzlich entsteht ein gewaltiger Erdrutsch, dessen tödliche Lawine aus Bäumen, Erde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Partners in Crime

Der Tod kommt nie allein.
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen ... mehr »
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Ruby Cairo

Der Tod lauert in Kairo
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres ... mehr »
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres Mannes erfährt. Bei der Regelung seines Nachlasses entdeckt sie, dass er größere Summen mit illegalen Geschäften ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 1992 | FSK 12