Amy Huck Alle Filme mit Amy Huck

Amy Huck Alle Filme mit Amy Huck

Solomon Kane

Solomon Kane (James Purefoy) ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an ... mehr »
Solomon Kane (James Purefoy) ist ein gefürchteter Soldat des 16. Jahrhunderts, bewaffnet mit einem Arsenal an tödlichen Waffen. Wegen seiner brutalen und grausamen Taten gegen seine Feinde macht Kane schließlich Bekanntschaft mit ... mehr »

Das Boot - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional ... mehr »
Die international gefeierte und preisgekrönte Serie 'Das Boot' ist zurück, mit aufregenden und emotional packenden Handlungssträngen wird die Grausamkeit und Ausweglosigkeit des Krieges in verschiedenen Facetten gezeigt. Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Omen

Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige ... mehr »
Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige Minuten später stirbt. Ihr Mann Robert Thorn (Liev Schreiber) erhält kurz darauf das Angebot über die Adoption eines ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »