Ami Metcalf Alle Filme mit Ami Metcalf

Ami Metcalf Alle Filme mit Ami Metcalf

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Crawl

Als erst ein Unwetter in Florida aufzieht und dann auch noch ein gewaltiger Wirbelsturm angekündigt wird, ... mehr »
Als erst ein Unwetter in Florida aufzieht und dann auch noch ein gewaltiger Wirbelsturm angekündigt wird, entscheidet sich Haley Keller (Kaya Scodelario) gegen die verordnete Evakulierung, um ihren noch vermissten Vater Dave (Barry ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 16

Allied - Vertraute Fremde

Wem kannst du trauen?
Liebe. Verrat. Ein Netz aus Lügen. Mit 'Allied - Vertraute Fremde' präsentiert Regisseur Robert Zemeckis einen ... mehr »
Liebe. Verrat. Ein Netz aus Lügen. Mit 'Allied - Vertraute Fremde' präsentiert Regisseur Robert Zemeckis einen mitreißenden Spionagethriller zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, mit Brad Pitt und Marion Cotillard in den Hauptrollen. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6