Amanda Carlin Alle Filme mit Amanda Carlin

Amanda Carlin Alle Filme mit Amanda Carlin

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Like Crazy

'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen ... mehr »
'Like Crazy' blickt auf die erste große Liebe: in ihrer Wildheit, ihrem großen Glück und ihrer unendlichen Zerbrechlichkeit. Eine Collegestudentin aus England (Felicity Jones) verliebt sich in ihren amerikanischen Kommilitonen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6