Allen Stewart-Coates Alle Filme mit Allen Stewart-Coates

Allen Stewart-Coates Alle Filme mit Allen Stewart-Coates

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar ... mehr »
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar teuren Super-Spionage-Anzug, der ihn mehr oder weniger aus Versehen in einen eleganten Topagenten verwandelt. Der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Gone Dark

Sogar gute Cops kommen vom Weg ab.
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr ... mehr »
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr zurückhaltender Nachbar Denny mit Kopfschuss tot aufgefunden wird. Die Polizei vermutet Selbstmord, May dagegen ist ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

The Virgin Suicides

Verlorene Jugend
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben ... mehr »
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben Tür an Tür mit den schönsten Mädchen, die sie sich vorstellen können. Aber die tief religiöse Mutter und der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die schönsten Märchenklassiker - Der Graf von Monte Christo

Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so ... mehr »
Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so beliebt ist, hat er auch mächtige Feinde. Er wird verleumdet und ins Gefängnis gesteckt. Erst nach vielen Jahren ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 0