Alisha Boe Alle Filme mit Alisha Boe

Alisha Boe Alle Filme mit Alisha Boe

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng ... mehr »
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Dancing Queens

Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben!
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), ... mehr »
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), Sheryl (Jacki Weaver), Alice (Rhea Perlman) und die anderen in die Jahre gekommenen Ladies, die kurzerhand eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

68 Kill

Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens ... mehr »
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips (Matthew Gray Gubler) Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza (AnnaLynne McCord) total heiß. Ja okay, sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Last Conjuring

Im Bann des Satans.
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine ... mehr »
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Großmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse ... mehr »
Frankreich, Nepal, USA 2019 | FSK 16

Casual - Staffel 1

Die komplette erste Season - Familien Comedy. Single Drama.
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen ... mehr »
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen Momenten in modernen Familien und Beziehungen: Die seit Kurzem geschiedene Valerie Meyers (Michaela Watkins) und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Amusement

Dein Schmerz. Sein Vergnügen.
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf ... mehr »
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf verschiedenen Lebenswegen. Doch plötzlich verbindet sie dasselbe Schicksal. Ein scheinbar harmloses Ereignis aus ihrer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18