Alfredo Escobar Alle Filme mit Alfredo Escobar

Alfredo Escobar Alle Filme mit Alfredo Escobar

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit ... mehr »
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich aber mit der Zeit aus den Augen verloren. Nun kehrt jedoch Serki (Carlo Brandt), ein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' ... mehr »
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' versetzt, in dem nur sieben Soldaten stationiert sind. Nichtstun, Drogen und Langeweile sind in dem Außenposten an der ... mehr »