Alfredo Castro Alle Filme mit Alfredo Castro

Alfredo Castro Alle Filme mit Alfredo Castro

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene ... mehr »
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco (Ricardo Darín) sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom ... mehr »

Neruda

1948. In einer flammenden Rede vor dem Kongress bezichtigt Senator Pablo Neruda (Luis Gnecco), berühmter ... mehr »
1948. In einer flammenden Rede vor dem Kongress bezichtigt Senator Pablo Neruda (Luis Gnecco), berühmter Dichter und Kommunist, die Regierung Präsident Videlas des Verrats und wird umgehend seines Amtes enthoben. Der Kalte Krieg ... mehr »

Caracas, eine Liebe

Der wohlhabende Armando (Alfredo Castro) holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, ... mehr »
Der wohlhabende Armando (Alfredo Castro) holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist der Straßenjunge Elder (Luis Silva), der ihn beim ersten Treffen niederschlägt ... mehr »
Mexiko, Venezuela 2015 | FSK 16

No!

Chile, 1988. Auf internationalen Druck lässt Diktator Augusto Pinochet ein Referendum über die Fortführung ... mehr »
Chile, 1988. Auf internationalen Druck lässt Diktator Augusto Pinochet ein Referendum über die Fortführung seiner Präsidentschaft durchführen. Das 'Si' bestätigt ihn weitere acht Jahre im Amt, das 'No' öffnet den Weg zu ... mehr »
Chile, Frankreich, USA 2012 | FSK 6

Unknown

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer ... mehr »
Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses. Einer ist an einen Pfahl ... mehr »
USA 2006 | FSK 16