Luis Gnecco Alle Filme mit Luis Gnecco

Luis Gnecco Alle Filme mit Luis Gnecco

Diener der Dunkelheit

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, ... mehr »
Samantha Andretti wurde die letzten 15 Jahre ihres Lebens in einem unterirdischen Labyrinth gefangen gehalten, von einem Mann, der eine Hasenmaske trug. Jetzt ist die junge Frau (Valentina Bellè), die als damals 13-Jährige spurlos ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Der schwarze Engel

Der 17-jährige Argentinier Carlitos (Lorenzo Ferro) gibt seinem Leben mit gelegentlichen Einbruchstouren den ... mehr »
Der 17-jährige Argentinier Carlitos (Lorenzo Ferro) gibt seinem Leben mit gelegentlichen Einbruchstouren den gewissen Kick. Von seinem neuen Mitschüler Ramón (Chino Darín) ist der Junge aus gutem Hause sofort fasziniert. Ramóns ... mehr »
Argentinien, Spanien 2018 | FSK 16

Eine fantastische Frau

Marina Vidal (Daniela Vega) und Orlando (Francisco Reyes) lieben sich und planen eine gemeinsame Zukunft. Sie ... mehr »
Marina Vidal (Daniela Vega) und Orlando (Francisco Reyes) lieben sich und planen eine gemeinsame Zukunft. Sie arbeitet als Kellnerin und singt leidenschaftlich gern, der 20 Jahre ältere Geliebte hat ihretwegen seine Familie ... mehr »
Chile, Deutschland, Spanien, USA 2017 | FSK 12

Neruda

1948. In einer flammenden Rede vor dem Kongress bezichtigt Senator Pablo Neruda (Luis Gnecco), berühmter ... mehr »
1948. In einer flammenden Rede vor dem Kongress bezichtigt Senator Pablo Neruda (Luis Gnecco), berühmter Dichter und Kommunist, die Regierung Präsident Videlas des Verrats und wird umgehend seines Amtes enthoben. Der Kalte Krieg ... mehr »

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Stranger

Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach ... mehr »
Martin (Cristobal Tapia Montt), ein mysteriöser Fremder, kommt in eine Kleinstadt. Er ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. ... mehr »
Chile 2014 | FSK 18

No!

Chile, 1988. Auf internationalen Druck lässt Diktator Augusto Pinochet ein Referendum über die Fortführung ... mehr »
Chile, 1988. Auf internationalen Druck lässt Diktator Augusto Pinochet ein Referendum über die Fortführung seiner Präsidentschaft durchführen. Das 'Si' bestätigt ihn weitere acht Jahre im Amt, das 'No' öffnet den Weg zu ... mehr »
Chile, Frankreich, USA 2012 | FSK 6