Argentinien, 2001. Julio Färber (Diego Cremonesi), Besitzer eines kleinen Schuhladens in 'Buenos Aires' und leidenschaftlicher Bandoneon-Spieler in einem Tango-Orchester, sieht angesichts der allgegenwärtigen Wirtschaftskrise und ... mehr »
Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gelang Josef Mengele, dem NS-Arzt, der im Vernichtungslager 'Auschwitz' praktiziert hatte, die Flucht aus Deutschland. Mit Hilfe von SS-Soldaten und der Unterstützung wohlhabender ... mehr »
Um die Wende zum 20. Jahrhundert brechen drei Reiter im Auftrag eines wohlhabenden Großgrundbesitzers zu einer Expedition nach Feuerland auf, um seinen riesigen, staatlich zugewiesenen Besitz zu sichern. An der Seite eines ... mehr »