Alexander Roberts Alle Filme mit Alexander Roberts

Alexander Roberts Alle Filme mit Alexander Roberts

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Wahrheit oder Pflicht?

Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie ... mehr »
Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie (Violett Beane) überzeugen, den letzten Spring-Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6