Alex Solowitz Alle Filme mit Alex Solowitz

Alex Solowitz Alle Filme mit Alex Solowitz

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Bad Country

Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt ... mehr »
Nachdem Polizei-Detective Bud Carter (Willem Dafoe) aus Baton Rouge den Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) verhaftet hat, gelingt es ihm, Jesse als Informanten zu gewinnen und den größten Verbrecherring des Südens zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Small Apartments

Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ... mehr »
Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ihm auf dem Küchenboden und er ist von exzentrischen Nachbarn umringt: ein Kiffer (Johnny Knoxville), eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

I Melt with You

Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus ... mehr »
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus College-Zeiten, die sich einmal im Jahr für eine Woche in 'Big Sur' treffen, um dort Tims Geburtstag zu feiern und über ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die ... mehr »
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die Fußstapfen seines Vaters Sonny Truelove (Bruce Willis) treten will. Um Schulden von einem seiner Handlanger Jake ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16