Alex Pesusich Alle Filme mit Alex Pesusich

Alex Pesusich Alle Filme mit Alex Pesusich

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen ... mehr »
Valerie (Amanda Seyfried) ist ein hübsches Mädchen, das zwischen zwei jungen Männern steht: Auf der einen Seite schlägt ihr Herz für den Außenseiter Peter (Shiloh Fernandez) - auf der anderen Seite schmieden ihre Eltern ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 12

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Scooby-Doo 2

Die Monster sind los
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im ... mehr »
In Coolsville wird die berühmte 'Mystery Inc.', der auch Scooby-Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian-Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, ... mehr »
USA 2004 | FSK 6