Alban Ivanov Alle Filme mit Alban Ivanov

Alban Ivanov Alle Filme mit Alban Ivanov

Alles außer gewöhnlich

'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt ... mehr »
'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt um sich herum für andere besser zu machen - und die dabei tagtäglich kleine Wunder durch ihre Arbeit vollbringen. In ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Ein Becken voller Männer

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise - was liegt da ... mehr »
Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise - was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Das Leben ist ein Fest

Nach dem Riesenerfolg von 'Ziemlich beste Freunde' präsentieren die Regisseure und Drehbuchautoren Olivier ... mehr »
Nach dem Riesenerfolg von 'Ziemlich beste Freunde' präsentieren die Regisseure und Drehbuchautoren Olivier Nakache und Eric Toledano mit 'Das Leben ist ein Fest' ein weiteres Mal eine Komödie voller Herz und Humor, ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2017 | FSK 0

Die Kunst der Nächstenliebe

Isabelle (Agnès Jaoui) ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von ... mehr »
Isabelle (Agnès Jaoui) ist eine sehr engagierte Frau. Sie hilft bei gemeinnützigen Einrichtungen, eilt von einem Bedürftigen zum nächsten, von der Kleiderspende zur Suppenküche. Isabelle ist einfach süchtig nach ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte ... mehr »
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

What the F***?

Derb und unerhört ungehobelt.
Rémi Gaillard ist mit seinen abgefahrenen Clips im Internet ein Star. Ein französischer Borat, urkomisch und ... mehr »
Rémi Gaillard ist mit seinen abgefahrenen Clips im Internet ein Star. Ein französischer Borat, urkomisch und unverschämt, mit weltweit über 1,4 Milliarden Klicks. Seit mehr als zehn Jahren verarscht er mit Hilfe seiner Kumpels ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12