Alastair Mackenzie Alle Filme mit Alastair Mackenzie

Alastair Mackenzie Alle Filme mit Alastair Mackenzie

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

The Deal - Der verwüstete Planet

Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani ... mehr »
Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani (Sumalee Montano) nimmt deshalb den Deal an, den das Regierungsgremium 'Das Büro' anbietet. Sie bekommt einen Job, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Backdraft 2

Ein brandheißer Tipp
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen ... mehr »
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen auf derselben Wache in Chicago, wie auch sein Onkel Brian (William Baldwin). Als Sean mit der Ermittlung bei einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Redistributors - Die Umverteiler

Geleaked, gejagt, gehackt.
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem ... mehr »
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem Arbeitgeber beschuldigt, höchst brisante Firmeninterna an die Presse weitergegeben zu haben. Die an die Öffentlichkeit ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Perfect Sense

A Modern Love Story
Eine Liebe in den Zeiten der Apokalypse. Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ... mehr »
Eine Liebe in den Zeiten der Apokalypse. Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ganzen Welt nach und nach ihre Sinneswahrnehmungen verlieren. Während sich die Katastrophe langsam anbahnt, finden in ... mehr »

Agatha Christies Marple - Staffel 6

Karibische Affäre - Greenshaws Monstrum - Mord nach Maß
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer ... mehr »
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 6 und den drei Langfolgen 'Karibische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Company of Heroes

Eine Kompanie amerikanischer Soldaten gerät während der Ardennenoffensive hinter die feindlichen Linien und ... mehr »
Eine Kompanie amerikanischer Soldaten gerät während der Ardennenoffensive hinter die feindlichen Linien und macht eine furchtbare Entdeckung: Eine Superbombe wird entwickelt. Die Soldaten erfahren sehr bald von einer Geheimmission ... mehr »
USA 2013 | FSK 16