Alan Vint Alle Filme von und mit Alan Vint

Alan Vint Alle Filme von und mit Alan Vint

Reversal

Eine Chance zu gewinnen - Eine real gelebte Geschichte aus der Welt des Kampfsports.
Ringer Leo Leone (Danny Mousetis) ist 17 Jahre jung und auf dem besten Weg in die Fußstapfen seines ... mehr »
Ringer Leo Leone (Danny Mousetis) ist 17 Jahre jung und auf dem besten Weg in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten. Dessen Lebenswerk besteht darin, Leo zu noch mehr Erfolg zu führen. Seit seiner Kindheit ist Leo ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Badlands

Zerschossene Träume
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete ... mehr »
1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete Bürgerstochter, erschießen Hollys Vater, der gegen ihre Beziehung war, und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei ziehen sie ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der Mann ohne Nerven

Kein Gefängnis der Welt hält Bronson stand.
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren ... mehr »
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren Zuchthaus verurteilt worden. Wagners Frau (Jill Ireland) vertraut dem Großvater ahnungslos an, dass sie Nick Colton ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Two-Lane Blacktop - Asphaltrennen

Ein frisierter 55er-Chevy ist der Hauptdarsteller in Monte Hellmans Kultklassiker aller Autorennfilme. Mit ihm ... mehr »
Ein frisierter 55er-Chevy ist der Hauptdarsteller in Monte Hellmans Kultklassiker aller Autorennfilme. Mit ihm sind der Fahrer und sein Mechaniker (Sänger James Taylor und der 'Beach Boy' Dennis Wilson in ihrem jeweils einzigen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Panik im Needle Park

Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den ... mehr »
Drogendealer Bobby (Al Pacino) hält sich für den 'King of Needle Park', wie die Fixer von New York den zwischen Broadway und 72 Street West liegenden Sherman Square nennen, und streift durch sein Reich, in dem er jeden zu kennen ... mehr »
USA 1971 | FSK 16