Alan Bond Alle Filme mit Alan Bond

Alan Bond Alle Filme mit Alan Bond

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

Broadchurch - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen ... mehr »
Staffel 2 der erfolgreichen britischen Crime-Serie 'Broadchurch' verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

Die Verschwörung 3

Gnadenlose Jagd
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um ... mehr »
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil 'Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 1

Magie ist sein Schicksal.
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ... mehr »
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ist ein mythischer Ort, ein phantastisches Reich der Zauberer, Drachen und Fabelwesen. Doch unter der Herrschaft des ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten

Ein Sommer in Endellion - Herbststürme - Winterwende - Das Geschenk des Frühlings
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie ... mehr »
Die ergreifende Familiensaga 'Vier Jahreszeiten' von Rosamunde Pilcher erzählt die Geschichte der Familie Combe, die Krisen, Abschiede, Liebe, Freundschaft und überraschende Begegnungen erlebt. Rosamunde Pilchers 'Vier ... mehr »