Alain Guillo Alle Filme mit Alain Guillo

Alain Guillo Alle Filme mit Alain Guillo

Das Leben ein Tanz

Die 26-jährige Élise Gautier (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor ... mehr »
Die 26-jährige Élise Gautier (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie jahrelang gearbeitet ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

The Returned

Der Originalfilm zum US-Serienhit!
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung ... mehr »
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte siebzig Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunger auf ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Die Treue der Frauen

Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi ... mehr »
Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi angeheuert, um das Image seines Unternehmens aufzupolieren. Clélia lernt in Luciens Hofstaat den sanften und fürsorglichen ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Ausweitung der Kampfzone

Nach dem weltweiten Bestseller von Michel Houellebecq.
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer ... mehr »
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held (Philippe Harel aus 'Singles unterwegs'), ein französischer EDV-Spezialist Anfang ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 16