Ophélia Kolb Alle Filme mit Ophélia Kolb

Ophélia Kolb Alle Filme mit Ophélia Kolb

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Passagiere der Nacht

In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und ... mehr »
In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und des Wandels. Doch für Elisabeth Davies (Charlotte Gainsbourg) geht ihre Ehe zu Ende und sie muss nun für sich und ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Spiral - Im Strom der Lügen

Als Alexandre Boiron (José Garcia) herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, kommt es zum heftigen Streit. ... mehr »
Als Alexandre Boiron (José Garcia) herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, kommt es zum heftigen Streit. Juliette (Ophélia Kolb) flieht in die stürmische Nacht und stürzt zu Tode. Um einen möglichen Mordverdacht ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Unterwegs mit Jacqueline

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ... mehr »
Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 6

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Die Templer - Die Serie

Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des ... mehr »
Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Pêcheur ein Sittengemälde, das nicht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16