Al Scott Alle Filme mit Al Scott

Al Scott Alle Filme mit Al Scott

Diebe wie wir

Amerika in den 30ern: Bowie Bowers (Keith Carradine) und seine beiden Kumpels T-Dub (Bert Remsen) und Chicamaw ... mehr »
Amerika in den 30ern: Bowie Bowers (Keith Carradine) und seine beiden Kumpels T-Dub (Bert Remsen) und Chicamaw (John Schuck) sitzen im Staatsgefängnis von Mississippi lebenslänglich ein. Als ihnen die Flucht gelingt, machen sie ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16