Ako Mitchell Alle Filme mit Ako Mitchell

Ako Mitchell Alle Filme mit Ako Mitchell

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Das Universum gerät spektakulär aus den Fugen: In 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' sprengen die ... mehr »
Das Universum gerät spektakulär aus den Fugen: In 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' sprengen die 'Marvel Studios' alle Grenzen und gehen auf eine atemberaubende Reise, die alles bisher Dagewesene auf den Kopf stellt. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Lake Placid 4

Das Grauen hat ein Ende!
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der ... mehr »
Die Krokodile sind zurück - größer, böser und brutaler als je zuvor. Nach dem letzten blutigen Angriff der todbringenden Jäger hat die Regierung ihre Ausrottung verhindert. In einem abgeschiedenen Naturschutzgebiet sind sie zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16