Akhil Mishra Alle Filme mit Akhil Mishra

Akhil Mishra Alle Filme mit Akhil Mishra

Don

Das Spiel beginnt.
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des ... mehr »
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay (Shah Rukh Khan) sieht Don zum Verwechseln ähnlich und findet ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

3 Idiots

Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem ... mehr »
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als ... mehr »
Indien 2009 | FSK 12

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16