Aimee Roldan Alle Filme mit Aimee Roldan

Aimee Roldan Alle Filme mit Aimee Roldan

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6