Aidan Cook Alle Filme mit Aidan Cook

Aidan Cook Alle Filme mit Aidan Cook

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein ... mehr »
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein Ende, denn Prinz Nuada (Luke Goss) erklärt mit seiner Goldenen Armee der Menschheit den Krieg. Nur Hellboy (Ron Perlman) ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12

Warrioress

Kriegerinnen des Lichts - Eine Geschichte von Blut und Verrat.
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, ... mehr »
In einer Welt des Mystizismus und der Philosophie, die im festen Griff des bösartigen Falonex-Imperiums ist, halten zwei Dörfer den Schlüssel zur Erlösung in ihren Händen. Einer uralten Prophezeiung nach wird in jedem der ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Ruhelos

Das TV Event nach dem Bestseller von William Boyd.
Als Sally Gilmartin (Charlotte Rampling) ihrer Tochter Ruth (Michelle Dockery) offenbart, in Wirklichkeit eine ... mehr »
Als Sally Gilmartin (Charlotte Rampling) ihrer Tochter Ruth (Michelle Dockery) offenbart, in Wirklichkeit eine ganz andere zu sein, ist das für die junge Studentin zunächst kaum zu glauben. Aber tatsächlich hieß Sally in ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Henry der Schreckliche

Der Kinofilm zur TV-Serie und zum Kinderbuch-Bestseller!
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu ... mehr »
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6