Affion Crockett Alle Filme mit Affion Crockett

Affion Crockett Alle Filme mit Affion Crockett

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fifty Shades of Black

Gefährliche Hiebe
'Fifty Shades of Black' zieht neben der megaerfolgreichen SM-Romanze 'Fifty Shades of Grey' auch diverse ... mehr »
'Fifty Shades of Black' zieht neben der megaerfolgreichen SM-Romanze 'Fifty Shades of Grey' auch diverse Blockbuster wie 'Magic Mike XXL' ordentlich durch den Kakao: Hannah Steale (Kali Hawk), eine junge introvertierte Studentin, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz ... mehr »
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Surf Party

Bikini-Babes und kaltes Bier.
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im ... mehr »
Eine Sommer-Story über Surf-Teens, die den Traum von Bier, Babes und Buddys leben. In der Surfstadt Ventura im sonnigen Kalifornien gibt es nur ein Problem: Kids aus Los Angeles, die den lokalen Surfern die Wellen klauen. Doch ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter ... mehr »
Jake Tyler (Sean Faris) fühlt sich für den Unfalltod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht auf 'YouTube' die Runde, so dass er in seiner neuen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dance Flick

Der allerletzte Tanzfilm
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der ... mehr »
Wenn der verdammt lässige Streetdancer Thomas Uncles (Damon Wayans Jr.) mit dem heißesten Neuzugang der High-School, Megan White (Shoshana Bush), eine flotte Ballettnummer hinlegt, sind heftige Lacher garantiert. Unermüdlich wird ... mehr »
USA 2009 | FSK 12