Adil Akram Alle Filme mit Adil Akram

Adil Akram Alle Filme mit Adil Akram

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

T.I.M.

Abi (Georgina Campbell) ist eine Robotik-Ingenieurin, die aufs Land zieht, um für ein Technologieunternehmen zu ... mehr »
Abi (Georgina Campbell) ist eine Robotik-Ingenieurin, die aufs Land zieht, um für ein Technologieunternehmen zu arbeiten, das einen KI-Diener entwickelt: 'T.I.M.'. Sie hofft mit diesem Job auf einen Neuanfang, der es ihr ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Es ist kompliziert...!

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im ... mehr »
Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die ... mehr »

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Molly Moon

Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen ... mehr »
Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin Miss Adderstone (Lesley Manville) mit ihrem verfressenen Mops, der unfähigen Köchin und den größeren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6