Adam Kulbersh Alle Filme mit Adam Kulbersh

Adam Kulbersh Alle Filme mit Adam Kulbersh

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Bräutigam zum Abhaken

Die Liebesliste
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer ... mehr »
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Kiss the Coach

Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht ... mehr »
Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie (Jessica Biel) hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Das Gästezimmer

Du bist was du isst...
Everett (Jude Ciccolella) und Glory Hutchins (Susan Priver) leben ein ganz normales Leben in einer ... mehr »
Everett (Jude Ciccolella) und Glory Hutchins (Susan Priver) leben ein ganz normales Leben in einer Mittelklasse-Nachbarschaft. Die Hutchins haben ein Gästezimmer, das sie vermieten. Es ist kein großes Geschäft, das sie hier ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy ... mehr »
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy Medical Center' in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe ... mehr »
USA 2006 | FSK 16