Adam Kotz Alle Filme mit Adam Kotz

Adam Kotz Alle Filme mit Adam Kotz

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Durch eine Verstrickung von Zufällen steigt der junge schottische Arzt Dr. Nicholas Garrigan (James McAvoy) zum ... mehr »
Durch eine Verstrickung von Zufällen steigt der junge schottische Arzt Dr. Nicholas Garrigan (James McAvoy) zum Leibarzt von Idi Amin (Forest Whitaker) auf. Zu Beginn ahnt er nichts von den paranoiden Abgründen des Diktators, der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Guilty - Die komplette Serie

Wenn ein Kind spurlos verschwindet...
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr ... mehr »
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Nightwatching

Das Rembrandt-Komplott & Rembrandts Nachtwache - Geheimnisse eines Gemäldes
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin ... mehr »
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin Freeman) beauftragt, die Amsterdamer Gilde der Büchsenschützen zu porträtieren. Während seiner Arbeit findet Rembrandt ... mehr »

The Lost Battalion

Zwischen allen Linien.
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision ... mehr »
Im Frühjahr 1918 schickt ein ehrgeiziger US-General die ohnehin schon angeschlagene 77. Infanteriedivision unter Leitung des ebenso unerfahrenen wie peinlich korrekten Major White Whittlesey (Ricky Schroder) hinter die feindlichen ... mehr »
USA, Luxemburg 2001 | FSK 16

Secret Passage - Verrat in Venedig

Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus ... mehr »
Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus Andalusien über Antwerpen bis ins vergleichsweise tolerante Venedig geflohen. Dort plant Isabel bereits die ... mehr »
Italien, Luxemburg, Portugal 2004 | FSK 12

The Battle - Vertrauter Feind

Schüsse durchs Herz.
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent ... mehr »
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent Perez) sind schon seit ihrer Ausbildung zu Sportschützen beste Freunde. Doch ihre Freundschaft wird durch den ... mehr »
USA 1998 | FSK 18