Adam Ferrara Alle Filme mit Adam Ferrara

Adam Ferrara Alle Filme mit Adam Ferrara

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, ... mehr »
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, der ausschließlich aus schmutzigen Witzen besteht. Nachdem er den CEO einer auf Komödien spezialisierten Filmfirma, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16