Adam Anderson Alle Filme mit Adam Anderson

Adam Anderson Alle Filme mit Adam Anderson

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die ... mehr »
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die Auferstehung des Satans wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Stauffenbergs Anschlag auf Hitler

Die Dokumentation mit den letzten Zeitzeugen der Operation Walküre
Der ultimative Film über Claus Schenk Graf von Stauffenberg und die 'Operation Walküre', bei der am 20. Juli ... mehr »
Der ultimative Film über Claus Schenk Graf von Stauffenberg und die 'Operation Walküre', bei der am 20. Juli 1944 Adolf Hitler beseitigt werden sollte. In Zusammenarbeit mit der 'Forschungsgemeinschaft 20. Juli 1944' lässt diese ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16