Abra Chouinard Alle Filme mit Abra Chouinard

Abra Chouinard Alle Filme mit Abra Chouinard

Mission Impossible 3

Niemals war der Einsatz so hoch - die Action so explosiv. Eine 'Mission: Impossible', wie man sie noch nie zuvor ... mehr »
Niemals war der Einsatz so hoch - die Action so explosiv. Eine 'Mission: Impossible', wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Tom Cruise ist Ethan Hunt in diesem atemberaubenden, spannungsgeladenen Action-Thriller-Feuerwerk von ... mehr »
USA, Deutschland, China, Italien 2006 | FSK 12

Prison of Death

Schrei solange zu kannst.
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der ... mehr »
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der Schließung zu drehen. Doch die Geschichten von einem brutalen Blutbad hinter den Mauern bei dem Wärter und Sträflinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16