Abel Woolrich Alle Filme mit Abel Woolrich

Abel Woolrich Alle Filme mit Abel Woolrich

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen ... mehr »
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeilen bevorsteht: der Maya. Ein Volk, dessen Mythos bis heute viele ungelöste Fragen und ungeklärte Geheimnisse aufwirft. Sicher ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Vampires - Los Muertos

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar ... mehr »
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una (Arly Jover) ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' ... mehr »
Die USA im Jahr 1847. Captain John Boyed (Guy Pearce) wird in ein entlegenes Fort in der 'Sierra Nevada' versetzt, in dem nur sieben Soldaten stationiert sind. Nichtstun, Drogen und Langeweile sind in dem Außenposten an der ... mehr »

Die Maske des Zorro

Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern ... mehr »
Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) ist Zorro. Sein Markenzeichen, das 'Z', lässt die Mächtigen erzittern und die Unterdrückten hoffen. Nach 20 Jahren Gefangenschaft im Verlies von Gouverneur Don Rafael Montero gelingt Zorro ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

Solo

Halb Mensch. Halb Maschine. Totale Waffe!
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein ... mehr »
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte ... mehr »
USA, Mexiko 1996 | FSK 18

The Harvest - Blutige Ernte

Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem ... mehr »
Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem Nachtclub verliebt er sich in die rassige Natalie Caldwell (Leilani Sarelle) und folgt der verführerischen Schönheit an den ... mehr »
USA, Mexiko 1992 | FSK 18

Reine Glückssache

Dieses Team schlägt voll daneben.
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam ... mehr »
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam Wanamaker), beauftragt den trotteligen Eugene Proctor (Martin Short) mit der Suche. Highsmith hofft, dass der in die gleichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Old Gringo

Sie suchte ein neues Leben. Sie fand Liebe, Leidenschaft und Gewalt.
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die ... mehr »
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die Revolution ist in vollem Gange. In den Wirren des blutigen Bürgerkrieges begegnen sich der zynische amerikanische Schriftsteller ... mehr »
USA 1989 | FSK 16