Aaron Toney Alle Filme mit Aaron Toney

Aaron Toney Alle Filme mit Aaron Toney

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Debt Collector - Pay Day

Erst schlagen, dann fragen.
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis ... mehr »
Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer French (Scott Adkins) ist mit seinem Sidekick Sue (Louis Mandylor) als Schuldeneintreiber für die Mafia unterwegs. Es scheint ein einfacher Job zu werden, bis ein Kunde ihn in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Tron 2 - Tron Legacy

Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und ... mehr »
Das High-Tech-Cyberspace-Abenteuer 'Tron Legacy' setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers 'Tron' weiter: Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Auge um Auge

Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian ... mehr »
Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) für den Lebensunterhalt im Stahlwerk zu schuften. Lieber kämpft er bei illegalen, aber sehr gut bezahlten ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Bunraku

In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss ... mehr »
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola (Ron Perlman) regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2 (Kevin McKidd). Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel ... mehr »
High-Speed und Non-Stop-Action, sowie coole, innovative Kampfszenen, dafür garantieren 'Matrix' Produzent Joel Silver und Andrzej Bartkowiak, Regisseur von 'Romeo Must Die' und 'Exit Wounds'. Auf spektakuläre Weise inszenieren sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 16