A.J. Johnson Alle Filme mit A.J. Johnson

A.J. Johnson Alle Filme mit A.J. Johnson

Entscheidung aus Liebe - Die Geschichte von Hilary und Victor

Sie hatten Angst vor der Hoffnung - jeder auf seine Weise - gemeinsam fanden sie den Weg.
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia ... mehr »
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia Roberts) als Pflegerin von Victor (Campbell Scott). Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Hood Rat

Jenseits der Schatten lauert die Angst.
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann ... mehr »
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann als Geiseln gefangen nimmt. Als dann auch noch Tausende von Killer-Ratten die Hölle über die Stadt hereinbrechen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince ... mehr »
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince (Harvey Keitel) einen Mann erschießt. Ehe sie dran glauben muß, versteckt sie der Polizist Eddie Souther notgedrungen in ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Das schwarze Paradies

Sommer der Verführung!
Der Sommer 1976, heiße Musik, gute Freunde und süße Mädels auf einer Insel im Ritzy Resort. Ein Paradies ... mehr »
Der Sommer 1976, heiße Musik, gute Freunde und süße Mädels auf einer Insel im Ritzy Resort. Ein Paradies für einen 16-jährigen Jungen in dieser urkomischen Teenie-Komödie. Zunächst graust es dem schüchternen Drew (Larenz ... mehr »
USA 1994 | FSK 6