Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ebbe" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 06.07.2008
    Na, wir gehören hier dann wohl zur Minderheit, aber von uns bekommt der Film glatte 5 Sterne!

    Super gemachte Animationen, teilweise unglaublich real.
    Ein absolut süsser Filmheld.
    Mitreissende Musik, gute Laune garantiert.
    Und die gags lagen genau auf unserer "Wellenlänge" *g*

    Für uns mit Abstand der beste der Pinguin-Filme!

    "die Reise" fanden wir eher langweilig und "happy feet" konnten wir auch nicht sooo viel abgewinnen - die Könige der Wellen sind viel besser !
  • Herr Bello
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 17.03.2008
    Der Film hat uns doch ziemlich enttäuscht....
    Langweilig und langatmig - beide Kinder haben nach 15 Minuten aufgegeben und das Zimmer verlassen....
  • Die Aufschneider
    Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 17.03.2008
    Schlimmer gehts nimmer....
    Einer der blödesten Filme die mir je untergekommen sind....
    Ein halber Stern wäre schon zu viel.....
    Wer hat sich denn bloss diese völlig hirnrissige story ausgedacht????
  • Der verlorene Schatz der Tempelritter
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 20.01.2008
    Schöner Film!
    Für einen Kinderfilm sehr spannend gemacht!
    Manchmal etwas unlogisch und unrealistisch - aber das ist ja fast in allen Filmen so ;)
    Gibt es da nicht noch ne Fortsetzung von?
    Würd ich mir sofort ansehen!
  • Monster House
    Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
    Animation, Kids, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 27.08.2007
    KLASSE Film. Seit Toy Story haben nur wenige Filme uns so gut gefallen!
    Ob er ab 6 ist - kommt aufs Kind an denk ich mal.
    Ab 12 wäre auf jeden Fall zu hoch gegriffen, ab 8 oder 9 wäre wahrscheinlich passend.
    Schön gemacht und viele witzige Szenen und Sprüche!
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 24.06.2007
    Sehr ungewohnt, völlig anders als alle bisherigen Bond Filme.
    Der neue Bond hat nichts mehr vom englischen charmeur (ob er gut aussieht oder nicht ist wohl Geschmackssache), auch die schillernde (wenn auch unglaubwürdige) action früherer Filme ist weg.

    Dieser Film gleicht sich mehr an andere bestehende Krimis an, ist auch deutlich brutaler.

    Schade. Das "Besondere", eher unterhaltsame, ist weg.
    Nicht mein Fall.
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 25.04.2007
    Bescheuert, einfach nur bescheuert, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Nicht mal den einen Stern wert....

    Ich verstehe die hype nicht, die um diesen Film gemacht wurde.
    Geschmacklos - ja.
    Witzig - nein.
    Einfach nur doof.
  • Zathura
    Ein Abenteuer im Weltraum
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 06.03.2007
    Die Kinder hatten Spass und ihn sich gleich 3x hintereinander angeguckt.
    Obwohl ich persönlich Jumanji einen Tick besser fand....
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 09.02.2007
    Ich hab die Bücher (alle 3 ) gelesen und bin ein Fan der Bücher....
    Der Film hat mich enttäuscht, habe Corinne Hoffmann darin nicht wirklich wiedergefunden....
  • Mysterien & Geheimnisse der Welt - Kornkreise
    Geheime Nachrichten in den Feldern?
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 09.02.2007
    Uns hat er gut gefallen - gerade weil er viel von der wissenschaftlichen Seite erzählt und nicht irgendwie Sensationsmässig aufgemacht ist.
    Das Ganze ist gut verständlich - erstaunlicherweise wollten ihn auch meine 8- und 11jährigen Kinder sehen und fanden ihn spannend.
    Tja, ob es nun UFOs waren oder was auch immer wird wohl noch lange ungeklärt bleiben...
    Klar ist nach all den wissenschaftlichen Erkenntnissen dass es NICHT Menschen mit Brettern als Scherz gewesen sein können.
    Es bleibt halt mysteriös.....
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 09.02.2007
    Auch wenn´s Klamauk ist - meine Kinder lieben den Film einfach...
    Ist wohl einfach mehr was für alberne Kinder ;) .....
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 09.02.2007
    Sehr düstern, sehr verworren und in den französisch sprachigen Teilen eher nervend.
    Habe das Buch nicht gelesen, fand die story aber grundsätzich sich interessant anhören. Der Film hat mich aber entäuscht, häufig sind die Zusammenhänge schwer nachvollziehbar.
    Und das am Ende der absolut Gute plötzlich der abolut Böse ist - naja....
    Muss man nicht gesehen haben...