Kritiken von "aqwmv7"

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqwmv7" am 30.11.2009
Leider ein Film ohne Witz, auch wenn es sich Komödie schimpft. Jeder Witz ist vorhersehbar und dazu noch ziemlich schlecht. Eine so aufgesetzte Komik, dass ich leider nicht einmal lachen konnte. Das schlimmste ist, wenn versucht wird komisch zu sein, man es aber nicht ist ... und das ist der Film.
Lohnt meiner Meinung noch nicht einmal für leichte Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqwmv7" am 30.11.2009
Anfangs ein sehr guter Film, der zum Ende hin sehr abflacht. Nicht allein durch eine langweilige Abschiedsszene die gefühlte 30 Minuten geht sondern auch wie die Menschen gerettet werden wertet den Film ziemlich ab.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqwmv7" am 30.11.2009
Wenn man sich die ganzen Kritiken hier durchliest, dann hat man das Gefühl, dass 90% der Personen wirklich der Meinung sind, das Crank krank heißt. Traurig, aber naja ...

Während ich den ersten Teil wirklich richtig geil fand, hat mich der zweite Teil doch enttäuscht. Anstatt in gleicher Weise die Fortsetzung zu drehen musste maßlos übertrieben werden. Wo im ersten Teil außer der Überlebenskunst alles relativ normal gehalten wurde, werden im zweiten Teil lebende Köpfe und ein Godzilla eingebaut.
Auch wenn der erste Film realitätsfern war, so war er in irgendeiner Weise trotzdem noch realistischer. Chev rennt wortwörtlich um sein Leben, ist aber in diesem Sinne kein Übermensch wie im zweiten Teil, wo er auch brennend ganz normal weiterlebt.

Hätte man den zweiten Teil im Format des ersten Teils weitergeführt, dann wäre er bei weitem besser geworden. Leider ist es so nur wieder einmal ein Film aus der Reihe 'Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht' geworden.

ungeprüfte Kritik

Goal 3

Das Finale
Drama

Goal 3

Das Finale
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqwmv7" am 29.07.2009
Auch ich muss leider eingestehen, dass dieser dritte Teil eine Enttäuschung auf ganzer Linie ist. Nach dem ersten Teil von Goal, der wirklich sehr gut gemacht war, konnte meiner Meinung nach schon der zweite Teil nicht ganz mithalten, wobei er desto trotz sehr gut war.
Im dritten Teil jedoch fragt man sich schon nach wenigen Minuten, was das werden soll. Je länger man sich den Film anschaut, desto grausamer wird er. Es ist fast so, als wäre es eine Kombination aus Low Budget Produktion und dem Zwang ne Trilogie zu machen. Wir schon viele vorher erwähnt hatten, spielt Santiago Munez nur am Rande des Films eine Nebenrolle. Die eigentliche Story ist flach und ziemlich dürftig umgesetzt. Aber am grausamsten im ganzen Film finde ich die schlecht 'reingeschnittenen' Szenen zur Fußball WM 2006 in Deutschland. Das ist für mich nicht nur enttäuschend sondern eher grausam, wie sehr man einen Film versauen kann.
Leider will man von guten Filmen die Fortsetzung sehen, aber bei diesem Film wäre es angebracht, auf die Fortsetzung zu verzichten.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqwmv7" am 07.11.2008
Ein genialer Film, der in den USA ein Flop war und deshalb hier nie in die Kinos kam. Dabei liefert dieser Film neben super Schauspielern auch eine gute story die mit viel Witz versehen ist.
Wer diesen Film nicht gesehen hat, der hat etwas verpasst!

ungeprüfte Kritik

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqwmv7" am 25.05.2007
Wie immer nett die beiden zu sehen, nur sind die Stimmen kein Vergleich zu den Stimmen aus den Folgen von früher. Leider ist es bei vielen Neuauflagen so, dass die neuen Stimmen nicht so gut passen.

ungeprüfte Kritik