Kritiken von "sey1gi"

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 06.04.2008
Ich bin schon mit recht hohen Erwartungen an den Film herangegangen. Das J. Phoenix ein guter Schauspieler ist stand für mich schon vorher fest, überrascht hat mich R. Witherspoon. Die beiden geben ein wunderbares Filmpaar ab, die Musik hervorragend und eins ist wichtig, nicht ein einziges mal wurde es typisch "Ami-kitschig"; ich kann den Film nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 01.03.2008
Grottenschlecht. Keine Story, Ben Stiller hat hier nichts zu suchen. Kein Vergleich mit der Serie. Macht lieber was vernünftiges mit Eurer Zeit! Der einzige Lichtblick ist Owen Wilson, der rettet einen Stern und vielleicht Huggy wenn denn mehr Story und Tiefe da gewesen wären...
Ansonsten ist der Film eher peinlich.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 01.03.2008
Mehr als zwei Sterne sind hier nicht drin! Wenn der Anspruch, diesen Film nicht mit der um Längen cooleren Serie zu vergleichen, nicht sein soll dann ist hier der falsche Titel gewählt worden. Natürlich sollte der Titel die Leute ins Kino locken und landet dabei fürchterlich auf de Bauch. Das war nix!

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 01.03.2008
Naja....für Unterhaltung ist gesorgt,
WENN man nicht zu genau nachdenkt hinschaut und die Filmrealität nicht allzu ernst nimmt, reicht es locker für zwei Sterne. 3 wären zu viel des Guten.

Es gibt schlechtere Filme die mit 3 bewertet werden.

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 25.02.2008
Für einen netten Nachmittag im Familienkreis ist der Film sehr brauchbar! Schön das sich die Darsteller nicht allzu Ernst nehmen und anscheinend jede Menge Spaß hatten, den sie auch rüberbringen. Wer einen Western oder knallharte "Bräute" erwartet der lässt die Finger davon.

ungeprüfte Kritik

Der Totmacher

Drama, Deutscher Film

Der Totmacher

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 03.02.2008
Schauspielerische Leistung: Spitze

Story : Abgrundtief

Diesen Film muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Tsotsi

Drama

Tsotsi

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 30.01.2008
Ein GUTER Film, er schreibt Dir nicht Dein Urteil über das Geschehene und die Menschen vor. Er ist halt afrikanisch, wenn man dort gelebt hat kommt es recht glaubwürdig rüber, jedenfalls für mich. Und er gleitet nicht ins kitschige ab, er kriegt immer rechtzeitig die Kurve. Den Film mehr fühlen als beobachten.

ungeprüfte Kritik

Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis

Königin der Wildnis
Abenteuer

Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis

Königin der Wildnis
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sey1gi" am 18.05.2007
.......einfach nur schön! Wie meine Vorkritiker es auch schreiben, oft kopiert nicht erreicht. Es wird auf Effekthascherei verzichtet und das gibt dem Film seinen besonderen Reiz.

ungeprüfte Kritik