Kritiken von "BadBoy23"

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Anime

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 01.12.2005
Hm naja hab schon bessere Dragonball Filme gesehen. Für Fans ok, aber sonsten naja...
Ich hoffe ja, irgendwann kommt nochmal was von GT raus

ungeprüfte Kritik

Golden Boy

Anime, Serie

Golden Boy

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 01.12.2005
Da ich bei MTV immer die Golden Boy Teile verfolgt habe und ich sie sehr lustig fand, war es für mich ein muss, diese auch auszuleihen.
Zum Teil etwas pervers, aber in einer lustigen Weise. Ich kanns nur empfehlen :)

ungeprüfte Kritik

Mysterien & Geheimnisse der Welt - Kornkreise

Geheime Nachrichten in den Feldern?
Dokumentation

Mysterien & Geheimnisse der Welt - Kornkreise

Geheime Nachrichten in den Feldern?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 30.11.2005
Da ich ein wenig Kornkreis interessiert bin, habe ich mir diese DVD angeliehen. Nun ich muss sagen, dass hier zum Teil sehr wirre Vermutungen über die Entstehung der Kornkreise abgegeben werden. Oft wurde es den UFOs in die Schuhe geschoben, was ich für falsch betrachte. Aber trotzdem sind gute wissenschaftliche Erkenntnisse beschrieben und dokumentiert worden.
Für einen Laien aber nicht unbedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Dragons - Feuer und Eis

Ein packendes Heldenabenteuer.
Fantasy, Animation

Dragons - Feuer und Eis

Ein packendes Heldenabenteuer.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 30.11.2005
Nun dieser Film ist eigentlich wirklich nichts, die etwas anspruchsvolles erwarten. Ich schaue mir gerne Trickfilme an, aber ich weiß bei weitem nicht, wann ich das letzte mal einen so schlechten gesehen habe. Die Geschichte ist vielleicht nicht übel, aber die Animationstechnik bei weitem nicht sehenswert. Vergleichbar in etwa mit Back to Gaya. Undynamische, langsame, kantige Bewegungen der Figuren machen diesen Film nicht sehenswert. Nur geeigent für Kinder unter 6 Jahre, da diese noch keine hohen Ansprüche haben dürften...

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 11.10.2005
Nun man kann sich diesen Film anschauen, aber ist nix besonderes. Ganz unterhaltsam wenn sonst nix anderes im tv läuft.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Wie ich finde, Ben Stiller und Owen Wilson in Bestform! Man muss natürlich auf so Humor stehen, daher finde ich die Sprüche sehr unterhaltsam! :)
Also ich kann ihn nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Nette Idee, aber kommt bei weitem nicht an die Episoden aus der Bullyparade heran... Wusste nicht, dass Anja Kling so gut und so sexy aussieht! ;)

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Leider ein enttäuschender Film. Hat mich auf der ganzen Linie enttäuscht, auch weil ich Colin Pharel eigentlich für nen guten Schauspieler halte. Zu langatmige Story, etwas zu schwul und generell hätte man die Geschichte von Alexander besser erzählen können. War auf jeden Fall mehr drin... Schade!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Keanu Reeves mal wieder in einer sehr guten Rolle! Düsterer Film, aber mit einer guten Geschichte, mit guten Schauspielern und natürlich mit mega-Effekten, die sich sehen lassen können. Alles in allem, Sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
keine gelungene Fortsetzung, jede menge Star-Schauspieler aber reicht einfach nicht um über die schwache Story bzw. das rüberbringen der Story hinwegzusetzen. Nett aber nicht gut bzw. langweilig

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 04.10.2005
Für mich persönlich einer der besten Adam Sandler Filme. Diese art von Humor ist nicht vielleicht für jeden was, aber ich fands total witzig. Sehr gut

ungeprüfte Kritik

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BadBoy23" am 29.09.2005
Echt ein schlechter Film. Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, normale Schauspieler mit Computeranimierten zu mischen, aber dennoch meiner Meinung nach nicht gelungen und daher nicht besonders ansehnlich

ungeprüfte Kritik