Golden Boy

Golden Boy

Ein 25-jähriger Mann. Ein Fahrrad. Eine Mission: Kintaro Oe fährt mit seinem treuen Mountainbike durch ganz Japan, um aus allen Lebens- und Berufslagen zu lernen und ... mehr »
Ein 25-jähriger Mann. Ein Fahrrad. Eine Mission: Kintaro Oe fährt mit seinem treuen ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16
46 Bewertungen | 4 Kritiken
3.65 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGolden Boy

Ein 25-jähriger Mann. Ein Fahrrad. Eine Mission: Kintaro Oe fährt mit seinem treuen Mountainbike durch ganz Japan, um aus allen Lebens- und Berufslagen zu lernen und ganz nebenbei das große Mysterium 'Frau' zu ergründen. Ob emanzipierte Chefin einer Softwarefirma, raffinierte Bürgermeistertochter oder durchtrainierte Schwimmlehrerin. Bevor die holde Weiblichkeit am Ende jeder Lektion erkennt, wie hilfsbereit, herzensgut und intelligent Kintaro wirklich ist, gerät der Herzensbrecher in so manch erotisches Schlamassel...

Ein sympathischer Held, vor Situationskomik strotzende Animationen und prickelnde Erotik - basierend auf Tasuya Egawas gleichnamiger Manga-Reihe verspricht 'Golden Boy' (1995) perfekte Anime-Unterhaltung.

FilmdetailsGolden Boy

Golden Boy: Sasurai no o-benkyô yarô
Japan 1995

TrailerGolden Boy

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGolden Boy

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGolden Boy

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGolden Boy

am
Da ich bei MTV immer die Golden Boy Teile verfolgt habe und ich sie sehr lustig fand, war es für mich ein muss, diese auch auszuleihen.
Zum Teil etwas pervers, aber in einer lustigen Weise. Ich kanns nur empfehlen :)

ungeprüfte Kritik

am
Die ersten 3 Teile der genialen Anime-Reihe. Die richtige Mischung aus Humor, Erotik und Spannung.

ungeprüfte Kritik

am
Jeder von uns hat einen kleinen ''Kintarô Oe'' in sich. Es ist sehr unterhaltsam Kintarô Oe bei seinen abenteuern zuzusehen. Die sehr detailiert gezeichneteten Grafiken sind für japanische Verhältnisse sehr schön produziert.

Die Geschichten um Kintarô Oe und seine vergebenen Versuche bei der Frauenwelt anzukommen lassen einen immer wieder schmunzeln. Nur schade das Kintarô Oe, der zum Schluß die Frauen immer überzeugt, dann aber in der Ferne verschwindet, einfach ein glücksloser Pilz.

ungeprüfte Kritik

am
naja, ich hab erst gedacht das wäre mehr so ne komödie aber da hab ich mich wohl voll geirrt.Recht pervers.
gruß xeni

ungeprüfte Kritik

Der Film Golden Boy erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGolden Boy

Deine Online-Videothek präsentiert: Golden Boy aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Hiromi Tsuru von Akihiko Nishiyama. Film-Material © AV Visionen.
Golden Boy; 16; 07.07.2003; 3,7; 46; 85 Minuten; Hiromi Tsuru, Yûko Mizutani, Timmo Niesner, Thomas Nero Wolff, Sonja Scharff, Robin Kahnmeyer; Anime, Serie;