Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sj9sta" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Deep Threat
    Die Höhle
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 30.07.2007
    Der Film ist relativ spannend jedoch nicht mit anderen Filmen dieser Kategorie gleichzusetzen. Etwas plumpe Handlung leicht zuduchschauen und wie immer das Gute siegt selbstverständlich.Auch läßt die Tricktechnik zu Wünschen übrig kein Vergleich zu Jurassic Park. Trotzallem als leichte Unterhaltung an einem regnerischen Tag in Ordnung jedoch ohne großen Anspruch.
  • Im Fadenkreuz 2
    Achse des Bösen
    Action, Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 30.07.2007
    Recht gut gemachter Film.Zu Anfang etas verwirrend dann wird der Film aber immer spannender. Für Freunde dieses Genre interressant aber kein unbedingtes muß. Der andauernde Rückblick und dann wieder in normal Zeit ist doch etas verwirrend. Aber dafür gute Akteure und spannende Handlung lassen keine Langeweile aufkommen.
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 23.05.2007
    Ein schöner Film für die ganze Familie. Gut gemachter Streifen der auch den Kindern zeigt das nicht nur die Fassade zählt sondern das innere in sich selbst. Auch wird gut gezeigt das man auf Freundschaft zählen kann aber man sollte sie nicht ausnutzen. Ebenso wird herrübergabracht das man mit Mut und Willen etwas erreichen kann wenn man nur will.Alles in allem ein guter Film für alle Altersgruppen.
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 23.05.2007
    Gut gemachter Actionfilm, kam keine Langeweile auf . Für Acktion Liebhaber sehr zu empfehlen. Auch für einen der nicht so auf diese Art der Filme steht ist dieser Film zu empfehlen.Gute Story von Anfang an behält man den Durchblick das ist in Filme dieser Art doch manchmal nicht gegeben. Gut ist das die Hauptperson nicht immer zu den Gewinnern zählt sonder auch mal einstecken muß. Ansonsten guter Film kann ich weiter empfehlen.
  • Poseidon
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 05.04.2007
    Der Film hält was im Vorfeld die Werbung versprochen hat. Wie immer etwas lahm am Anfang aber es steigert sich unaufhaltsam.Der Film ist spannend bis zum Ende und man kann sagen Hut ab vor denn Leistungen der Schauspeiler und der Komparsen.
  • A Sound of Thunder
    Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 05.04.2007
    Gut gemacht,zu Anfang etwas langatmig dann aber guter Nervenkitzel bis zum Schluß. Für Fans von Dino oder Endzeitfilmen zu empfehlen.Ebenso für Gegner von Genmanipulation oder immer realistischer PC-Spielen bestens geeignet. Der Film zeigt man sollte es nicht übertreiben mit der Spiel und Vergnügungssucht der Menschen.Den die Natur schlägt irgendwann zurück alles in allem ein unterhaltsamer Film.
  • Alien Apocalypse
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 03.09.2006
    Einfach nur schlecht. Langweilig und dumme Sprüche. Am besten aus dem Verleih nehmen. Die 85 min Spielzeit des Filmes könnten auf 10 min geschnitten werden und man hätte die Story durch. Also nicht zu empfehlen der Film.
  • xXx 2
    The Next Level
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 28.03.2006
    Gute Action aber Teil1 war besser.Handlung irgendwie altbacken eigentlich immer dasselbe.Aber trotzdem gute Unterhaltung für einen Actionabend.
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 28.03.2006
    Gute Fortsetzung der Potterreihe. Kann man auch nicht nur Kindern empfehlen spannende Unterhaltung auch für Erwachsene. Geeignet für einen Familien Filmnachmittag.
  • Waterloo
    Napoleons vernichtend blutiges Ende!
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9sta" am 24.12.2005
    Ein Film der etwas langatmig anfängt aber der ein trotzdem in seinen Bann zieht. Gut dargestellter Napoleon sowie dessen Gegenspieler Wellington. Ein Film der auf Nahaufnahmen während der Schlacht verzichtet,diese aber realistisch darstellt. Ebenso wird die Sinnlosigkeit des Krieges aufgezeigt.