Kritiken von "pf4n1k"

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 27.08.2008
unzumutbar
mehr Text wäre verschwendet

ungeprüfte Kritik

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Drama

Modigliani

Ein Leben in Leidenschaft
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 17.07.2008
einfach schön
Ich hatte ein B-Movie erwartet und war angenehm überrascht. Dieser Film ist voller Gefühle und extrem mitreißend. Speziell, wenn man ein bißchen an Malerei interessiert ist, scheint es, als würde man eine gut recherchierte Dokumentation anschauen, dabei ist alles nur Fiktion.

ungeprüfte Kritik

Video Kings

Komödie, Deutscher Film

Video Kings

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 31.01.2008
ich fand's toll - wer Clerks mag, mag auch Video Kings
Vielleicht muß man Berliner sein, vielleicht muß man die Ärzte mögen, vielleicht muß man einfach gut drauf sein und auch schon mal richtig scheiße draufgewesen sein um diesen Film zu mögen. Nicht wirklich zu vergleichen mit Bang Boom Bang - besser. Der Film ist so ziemlich ohne Budget gedreht worden. Alle Stars (Schweiger, Badesalz, Bela B. etc.) haben umsonst mitgespielt. Das muß man erstmal hinkriegen. Mit einem dicken Verleih im Rücken, kann jeder Mainstream-Filme drehen.

Und wer einen neue Frisur sucht, ist bei Horst genau richtig.

Empfehlenswert. Kultig.

ungeprüfte Kritik

Clerks 2

Die Abhänger - Nur weil sie dich bedienen, heißt das noch lange nicht, dass sie dich mögen.
Komödie

Clerks 2

Die Abhänger - Nur weil sie dich bedienen, heißt das noch lange nicht, dass sie dich mögen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 22.01.2008
Es lebe Piepmatz-Peter und Lippen-Lothar
Wer sich nicht zu fein ist, auch mal auf ganz niedriges Humor-Level runter zu kommen, ist hier gut bedient. Jay und Silent Bob sind spitze, Elias ist top und Randal & Dante ein Top-Duo.

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 28.09.2007
Gut gedacht, schlecht gemacht...
Die Idee des Filmes war gut im Ansatz, jedoch war die Umsetzung a) nicht neu und b) qualitativ schlecht.

ungeprüfte Kritik

The Circle - Ein Schuss genügt schon...

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 20.09.2007
Unglaublich schlecht
Ich hätte nicht gedacht, daß so etwas überhaupt auf DVD kommt. Qualität eines Pornos aber ohne Sex. (was reizt da noch zum Anschauen?) Den Vergleich mit David Lynch kann ich nicht nachvollziehen. Auch gab es Schnitte in diesem Film.
Die Story war fad, die Synchronstimmen waren nicht als solche zu bezeichnen, weshalb ich den Film teilweise im Original angesehen habe.

ungeprüfte Kritik

The King Maker

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 03.08.2007
was war das denn?
ganz nette Landschaft, aber eine Handlung ohne Linie...

Habe den Film bis zum Ende geschaut, aber meine Hoffnung auf Besserung wurde nicht erfüllt.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 15.06.2007
eigentlich ein ganz hübsches Märchen
Leider aufgrund der Dämonen dann doch nicht für Kinder geeignet.
Es war sicher nicht M. Night Shyamalan's bester Film, aber in seiner Nebenrolle beweist er auch Können vor der Kamera.
Die Geschichte ist ganz nett gedacht, hakt aber an manchen Ecken etwas.
Wer Bryce Dallas Howard aus The Village kennt, wird sie hier auch mögen.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 13.04.2007
Bißchen langatmig - super Jack Black
- hier wollte Herr Jackson wohl alles aus dem Computer rausholen und hat Unmengen Viehzeug in den Film reingebastelt. Das macht die Sache manchmal etwas langatmig.
- Jack Black ist super.
- Adrien Brody ist auch hier wieder toll. Tipp: Wer's noch nicht kennt: The Village

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pf4n1k" am 18.01.2007
Märchen für Erwachsene
Ein schön gemachter Film, der allerdings im englischen Original noch besser rüberkommt als in der deutschen Synchronisation. Wie schon erwähnt, nichts für Kinder (unter 12), allerdings kommen die Spezialeffekte ganz gut rüber und können damit die Handlung auch für Erwachsene noch etwas aufpeppen. Wenn man - wie meine rechtschreibarmen Vorrezensenten - allerdings einen anspruchsvollen Film wie Resident Evil erwartet, wird diese Erwartung hier nicht erfüllt ;o)

ungeprüfte Kritik