Kritiken von "6ct3w7"

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 04.12.2006
Ein langweiliger Film.. wer Jim Carrey´s überzogene Mimik toll findet, findet diesen Film auch gut... Leider hat man im Vorspann im Kino alle lustigen Szenen schon gesehen... also wers braucht ?!

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 03.07.2006
ein gelungener Grusel - Film, der ohne Blut auskommt. ein End was man nicht erwartet hätte. Ein Muss für jeden, der auf gute Filme aus diesem Genre steht. Diesen Film kann man sich auch öfters angucken

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 20.06.2006
ach wenn ich aus der Reihe tanze, ich fand den Film "oberklasse!", tolle Schauspieler, tolle Kulissen und eine schön schaurige Geschichte. Wer die Bücher kennt, wird den Film lieben.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 20.06.2006
kann man auch Null Sterne vergeben ?.. schade drum, denn einen Stern hat der Film vielleicht nur deswegen verdient, weil.. ja weil .. .mhmm.. also weil die Idee der Geschichte gar nicht mal so schlecht ist... aber wenn man es schlecht verfilmt, dann ... bekommt man halt nur einen Stern ..

ungeprüfte Kritik

Sams in Gefahr

Komödie, Fantasy, Deutscher Film, Kids

Sams in Gefahr

Komödie, Fantasy, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 12.06.2006
ein sehr guter Kinderflim, gelungen und lustig. Es stört auch nicht, dass es eine Darstellerin ist , die das Sams spielt... Ein guter Sonntag Nachmittag Film

ungeprüfte Kritik

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 12.06.2006
Eeenee Meeene Mei... ein sehr guter Kinderfilm, gute deutsche Schauspieler, obwohl die Spezialeffekte etwas langweilig sind, ist es ein gelungener zweiter Teil...

ungeprüfte Kritik

An deiner Schulter

Drama, Lovestory

An deiner Schulter

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 12.06.2006
ich sach nur "Dick geworden".. mein Gott hat der Hauptdarsteller für dieses Rolle zugelegt... Langweiliger Film, der erst in der letzten halben Stunden interessant wird. Aber bis dahin muss man erstmal sich durchgucken. Nicht gelungen!

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 12.06.2006
naja, wers mag ... allerdings ist Jane Fonda in Ihrer Rolle brilliant... von der Jennifer ist man nichts besseres gewohnt... Sie soll lieber Singen und nicht versuchen zu schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ct3w7" am 12.06.2006
2 Sterne für Doris Dobinsky ... mehr leider nicht.. Klamauk und nicht komisch, aber Anke Engelke glänzt mal wieder und beschert diesen Film immerhin für mich 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik