Kritiken von "hf37tg"

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 06.02.2007
Der Film ist der Hammer!! Schnell, viel Action und schwarzer Humor!!
Muss man gesehen haben!!! Die Schauspieler sind der wahnsinn!!

ungeprüfte Kritik

Moscow Heat

Action, Krimi

Moscow Heat

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 20.03.2006
Naja,sind zwar bekannte Schauspieler dabei.Nur der beste von allen fällt nach 10 min. aus.Für nen sehr regnerischen Tag geeignet.Dem Action fehlt was der Elan.Ton ein wenig daneben,Story geklaut.

ungeprüfte Kritik

Beauty Shop

Komödie

Beauty Shop

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 20.03.2006
Super schöne Komödie.Top Schauspieler.Von manchen garnicht zu erwarten das sie auch das können.Super für nen ruhigen DVD abend.

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 15.03.2006
Super Fortsetzung aller Walt Disney.Wieder mal ein toller Spaß für die Familie.Ist zwar nicht wie der erste aber das ist ja meistens so.

ungeprüfte Kritik

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Action, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 15.03.2006
Mich wundert es echt warum der Film nichts sein sollte.Ist doch mal ein echter Blockbuster,aus unserem Lande,zwar was nach geahmt aber super umgesetzt.Schauspieler und Story super.Hätten lieber den Clown weiter produktzieren sollen als wie Cobra 11.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 10.03.2006
Absolut geil genial......Kein Wunder warum Brad jetzt mit der Angie.Film ist gut.Story schleift ein wenig aber Darsteller stark.

ungeprüfte Kritik

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Action, TV-Film, Thriller

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Action, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 10.03.2006
Absolut lächerlich.Man hat wohl versucht mit wenig Geld einen Film zu schaffen,was ist passiert fast alles geklaut aus Vertical Limit.Story was geändert,aber es geht genau so,nur viel langsamer.

ungeprüfte Kritik

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 03.08.2005
Ein absoluter Filmspass für die ganze Familie. Wieder mal hat sich disney selbst übertroffen.Wir können garnicht zählen wie häufig wir ihn angeschaut haben,er wird nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Horror, TV-Film

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 20.07.2005
guter Trasher.kennt zwar vieles aus vorgängern,aber das läuft ja eh immer nach dem gleichen Prinzip ab.Ist ne schöne 16 er Fassung.Für Vegetarier wieder ne garantie das sie (vielleicht) länger leben.Story ok.Darsteller auch.die 18er Fassung will man glaub ich nicht sehen,da die viecher so oder so alles verdecken beim jagen.

ungeprüfte Kritik

Birth

Thriller

Birth

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 20.07.2005
oh mann der film wurde ja so gelobt von der presse.die Darsteller wirken ausgepauert.Nicole Kidmann sieht aus als wär sie tot krank.Story total schwer. das ist ein Flopp für alle Darsteller.Wer früh schlafen will anschauen,dafür könnte ich 4 Sterne geben.(Ehrlich nach dem 3 Versuch klappt es auch noch)

ungeprüfte Kritik

Snake King

Der Herrscher über Leben und Tod.
Horror, Abenteuer, TV-Film

Snake King

Der Herrscher über Leben und Tod.
Horror, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 11.07.2005
Guter Durchschnitt.Für ab 16 genug zu sehen.Typischer Schlangenfilm,ist aber für einen nicht zu ruhigen Filmabend ausreichend.

ungeprüfte Kritik

Ralf Königs Lysistrata

Komödie, Abenteuer

Ralf Königs Lysistrata

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hf37tg" am 11.07.2005
Schauspieler sind was öde. Die Witze brauchen was bis sie zünden,werden gegen ende besser!!Gut für nen Regentag.

ungeprüfte Kritik