Kritiken von "2jzx36"

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.06.2007
ich fand den film auf jeden fall lustig und auch gelungen, wenn man bedenkt, dass um einen 40-jährigen mann geht, der noch jungfrau ist. klar, es ist kein film mit tiefgang, sondern halt ne komödie. das einzige was mich genervt hat, war der schluss, der war absolut unpassend mit dem rumgesinge. aber ansonsten recht lustig.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.06.2007
ein bezaubernder, wunderschöner film, den man sich auch öfters anschauen kann. die hauptdarsteller sind perfekt für ihre rollen. der film ist echt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids

Die wilden Hühner

Nach der Buchreihe 'Die wilden Hühner' von Cornelia Funke.
Deutscher Film, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.06.2007
dieser film ist total langweilig. aufgrund der vielen werbung die dafür gemacht wurde, hatten wir uns davon mehr versprochen. wir haben den film nicht mal fertig geschaut.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.06.2007
ich hatte mir von dem film mehr versprochen. teilweise war er zwar echt lustig und amüsant, aber teilweise auch etwas langweilig. normaler durchschnitt, nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Komödie, Kids, Fantasy

Aquamarin

Die vernixte erste Liebe.
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.06.2007
ein typischer teeniefilm, aber niedlich gemacht und gut gelungen meiner meinung nach. die 3 hauptdarstellerinnen sind gut ausgewählt. und etwas lehrreich ist der film auch.

ungeprüfte Kritik

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Komödie

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.06.2007
mehr erhalten, als erwartet. der film war sehr lustig, wenn auch die bemerkungen teilweise unter die gürtellinie gehen, ist halt geschmackssache. aber sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 30.05.2007
im prinzip ein recht unterhaltsamer film, allerdings hatte ich mir davon wesentlich mehr versprochen. die hauptdarsteller sind gut getroffen. ich dachte es wäre eine komödie, dem war aber nicht so. ein film, der zum nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.02.2007
ich weiß echt nicht, was die kritiker wollen. klar, "der schuh des mannitou" war irgendwie besser, ist aber rein von der machart des films auch nicht mit hui buh zu vergleichen. ich fand den film klasse, kann man auch mehrmals anschauen! bully als hui buh einfach super umgesetzt, wirklich zum lachen. auch der rest der schauspieler kam super rüber. der film ist geeignet für groß und klein. zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 06.02.2007
also: die musik war schön, deshalb hab ich mir vom film wirklich mehr versprochen. die handlung war lahm, die schauspieler nicht wirklich der brüller. ich habe den film etwa zur hälfte geschaut, danach abgeschaltet. einfach langweilig.

ungeprüfte Kritik

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 04.10.2006
Wer die Olsen-Zwillinge mag, muss diesen Film auf jeden Fall gesehen haben. Die Story ist alltagstauglich, witzig gemacht und auf jeden Fall unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 27.06.2006
ich habe mir von dem film ehrlich gesagt mehr versprochen. die story an sich war gut, cameron diaz wie gewohnt witzig, aber es gab nicht allzu viele lustige szenen. man kann sich den film einmal ansehen....

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2jzx36" am 01.06.2006
einfach nur genial! das team cage und connery glänzen in einem spannenden und actionreichen film. für fans von beiden ist dieser film ein absolutes muß!

ungeprüfte Kritik