Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ubiwi" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Wolke
    Jeden Tag kann es passieren.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ubiwi" am 06.06.2007
    für einen (fast) unbekannten deutschen Film überraschend gut gemacht und das Szenario eines Atom-Gau wird nachvollziehbar.
    Für die Hauptdarstellerin geb ich sogar 5 Sterne !! unglaublich auch emotionales auftreten !!
    alles in allem sehenswert - allerdings nicht als gute Nacht Film ! die Nacht wird sonst schlaflos !!
    Sollten sich vor allen Dingen CDU Politiker reinziehen
  • World Trade Center
    Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ubiwi" am 06.06.2007
    enttäuschend, sogar Nicolas Cage war enttäuschend (naja, ist auch schauspielerisch über die hälfte des Filmes in Trümmern eingeklemmt)
  • Wenn Träume fliegen lernen
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ubiwi" am 31.05.2007
    sehenswerter Film ! Idealbesetzung mit dem Keyanu !
    unbedingt auch die Extras auf der DVD anschauen !!
  • Happy Feet
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ubiwi" am 31.05.2007
    Klasse Animationsfilm aus der Schmiede von Pixar Pictures !! Ideal ist, wenn man den Film "die Reise der Pinguine" schon gesehen hat (und sich dabei in die Frack-Träger verliebt hat *-*) - aber klasse gemacht mit Tiefsinn.
    Hat sogar meine Frau begeistert, die normal keine Zeichentrick oder Animationsfilme mag !
  • Poseidon
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ubiwi" am 22.02.2007
    gute Aktion, aber irgendwie alles schon mal dagewesen :-( enttäuschend.
    Schauspieler sind prima, aber gegenüber Titanic kann man schon an den Gesamtgrafik des Schiffes erkennen, dass dieser Film echt billig dagegen ist...
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ubiwi" am 11.10.2005
    irgendwie leben Potter-Fans auf ner anderen Wolke ... ;-) - der Film hat aber klasse Animationen und Effekte, die Spannung ist auch gut gehalten. Den Film sollte man aber keinenfalls kleine Kinder alleine anschauen lassen ! Meine Frau hat irgendwann das Wohnzimmer kopfschüttelnd verlassen .....