Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mqs24d" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 23.07.2005
    Mir hat der Film absolut nicht gefallen. Ist wohl wirklich eine Geschmackssache. Was mich vorallem gestört hat war die deutsche Synchronisation der Chinesin.... also richtig schlecht und richtig billig, ebenso deren Schauspielerische Leistung. Auch die Story ist ein wenig weit hergeholt und teilweise nicht nachvollziehbar. Das einzigst interessante sind die Brügelszenen. Aber dafür gebe ich keine 3 Sterne, was Jason Statham auf jeden Fall verdient hätte.
  • The Core
    Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 21.05.2005
    Überdurchschnittler Film, hat mich sehr an The Day After Tomorrow erinnert.
    Allerdings kommt die "Diagnose" was dem Planeten fehlt, nach meinem Geschmack viel zu schnell. Der Schwerpunkt des Film liegt zu sehr auf der sehr unrealistischen Reise zum Mittelpunkt der Erde.
    Jedoch kann ich die teilweise schlechte Kritik der Vorredner nicht teilen.

    Der Film hat mich sehr gut unterhalten und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Tränen der Sonne
    Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 08.05.2005
    Ein packender Film, der ab und an die erschreckenden Verhältnisse eines Bürgerkriegs darstellt. Mittelmäßiger Kriegsfilm mit nicht gerade überzeugendem Bruce Willis.
  • Der schmale Grat
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 30.04.2005
    schlechter Film... keine durchgehende Story
  • Wir waren Helden
    Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
    18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 30.04.2005
    Klasse Kriegsfilm der die Brutalität des Krieges und die Sinnlosigkeit eines Befehls zeigt.
  • Shanghai Knights
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 25.04.2005
    Jackie Chan und Owen Wilson sind teilweise recht witzig, allerdings fehlt dem Film der letzte Biss...
    Hätte mir weniger Komik und mehr Realität gewünscht... die Story hat sicherlich auch Potential für einen sehr packenden Thriller.
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 23.04.2005
    Sehr guter Film mit klasse Effekten... für mich ist Will Smith einer der Besten.
    Lohnt auf jeden Fall!