Kritiken von "mqs24d"

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 23.07.2005
Mir hat der Film absolut nicht gefallen. Ist wohl wirklich eine Geschmackssache. Was mich vorallem gestört hat war die deutsche Synchronisation der Chinesin.... also richtig schlecht und richtig billig, ebenso deren Schauspielerische Leistung. Auch die Story ist ein wenig weit hergeholt und teilweise nicht nachvollziehbar. Das einzigst interessante sind die Brügelszenen. Aber dafür gebe ich keine 3 Sterne, was Jason Statham auf jeden Fall verdient hätte.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 21.05.2005
Überdurchschnittler Film, hat mich sehr an The Day After Tomorrow erinnert.
Allerdings kommt die "Diagnose" was dem Planeten fehlt, nach meinem Geschmack viel zu schnell. Der Schwerpunkt des Film liegt zu sehr auf der sehr unrealistischen Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Jedoch kann ich die teilweise schlechte Kritik der Vorredner nicht teilen.

Der Film hat mich sehr gut unterhalten und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 08.05.2005
Ein packender Film, der ab und an die erschreckenden Verhältnisse eines Bürgerkriegs darstellt. Mittelmäßiger Kriegsfilm mit nicht gerade überzeugendem Bruce Willis.

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 30.04.2005
schlechter Film... keine durchgehende Story

ungeprüfte Kritik

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 30.04.2005
Klasse Kriegsfilm der die Brutalität des Krieges und die Sinnlosigkeit eines Befehls zeigt.

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 25.04.2005
Jackie Chan und Owen Wilson sind teilweise recht witzig, allerdings fehlt dem Film der letzte Biss...
Hätte mir weniger Komik und mehr Realität gewünscht... die Story hat sicherlich auch Potential für einen sehr packenden Thriller.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mqs24d" am 23.04.2005
Sehr guter Film mit klasse Effekten... für mich ist Will Smith einer der Besten.
Lohnt auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik