Kritiken von "jrhst"

Lamb

Mutter. Natur.
Drama, Fantasy

Lamb

Mutter. Natur.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 28.10.2022
Durchgehend langweilig.

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber in diesem Film passiert... genau... nichts.

ungeprüfte Kritik

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Horror, Thriller

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 09.09.2022
The Sixth Sense 2.0

Aber ehrlich gesagt... unsere Hauptdarstellerin weiß ja von ihrer Gabe.

Auch wenn es Überraschungen gibt, sie bekommt es einfach nicht in den Griff.

ungeprüfte Kritik

The 355

Work Together or Die Alone
Action, Krimi

The 355

Work Together or Die Alone
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 13.08.2022
Wieder einer dieser langweiligen Filme mit der Botschaft an den "bösen dominanten" Mann.

Ein elendes Machwerk, von denen es in der "erwachten" Gesellschaft einfach zu viele gibt.

ungeprüfte Kritik

Hinterland

Krimi, Thriller

Hinterland

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 24.07.2022
Wirklich ein Meisterwerk. Die negativen Bewertungen sind kaum zu verstehen.

Der Film spielt düster, in einer düsteren Zeit, durchweg spannend und bildgewaltig.

ungeprüfte Kritik

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.07.2022
Ein wirklich guter und auf seine Art anspruchsvoller Film. Auch wenn er etwas lange dauert, die Zeit ist es wert.

ungeprüfte Kritik

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 03.06.2022
In anderen Zeiten hätte Bruce Wayne gegen Vampire und jeglicher seiner Schlechtigkeiten gekämpft. In unserer Gesellschaft kann selbst der Feind von Batman, Batman sein. Schöne neue Welt. Ich werde sicher kein Geld für diesen Film ausgeben.

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 27.05.2022
Gestern im Kino geguckt.

Leider scheint es so, dass unter allen Umständen ein zweiter Teil her musste. Geld verdienen scheint das oberste Gebot.

Die Möglichkeiten durch die Parallelwelten scheinen nun grenzenlos zu sein. So kann ja eigentlich jeder "Verstorbene" im MCU hunderte Male "reaktiviert" werden. Dadurch wird die ganze Geschichte einfach zu groß.

Weiterhin kommt nun noch Professor Charles Xavier ins Spiel...

Im Fazit war der Film weder lustig noch an irgendeiner Stelle spannend.

Schade.

ungeprüfte Kritik

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 25.05.2022
Hmm.... Farbenfroh... Irgendwie hat der Regisseur vorher Knuckledust geguckt... und es nicht hinbekommen. Naja, ein paar gute Szenen sind ja dabei... und ob eine Minute so 300 Sekunden hat ist da auch egal... Weil diese Minute die beste Minute des Film ist...

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 13.05.2022
Blablabla... Eigentlich dachte ich, dass dieser Film an "Superhelden" einfach nur überladen ist und dass das der "Fehler" des Films ist.

Aber das ist es nicht. Dieser Film ist einfach nur Müll. Was will man in dieser Story noch rein interpretieren? Passt null zu Marvel, einfach nur Müll.

Spart euch die Zeit und guckt einfach Guardians of the Galaxy 1 oder 2 nochmal. Da werdet ihr wenigstens Spaß haben...

Ich muss mich etwas korrigieren. Die Rezension habe ich enttäuschenderweise während des Films geschrieben.

Aber 10 Minuten später bekomme ich die volle Packung dieses durch und durch schlechtesten Marvel-Film aller Zeiten zu spüren. Der einzige Marvel-Film, den ich vorzeitig beendet habe und das eine Stunde vor dem Ende
... da ist bestimmt mal wieder Corona schuld daran.

ungeprüfte Kritik

Dangerous

No Time to Kill
Thriller, Action

Dangerous

No Time to Kill
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 09.04.2022
Stark wie ein Grizzly...

Wer den Spruch hört hat diesen Dreck-Film fast geschafft.

Andererseits wusste ich nicht, dass Elon Musk auch Schauspieler ist...

ungeprüfte Kritik

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.03.2022
Der Film hat uns wirklich gut gefallen. Vielleicht hätte noch irgendwie ein Tempel oder Relikt hineingepasst.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 11.02.2022
Kann mich nicht erinnern einen Film so früh wieder aus gemacht zu haben. Die schauspielerischen Leistungen sind unsagbar schlecht.

ungeprüfte Kritik

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.01.2022
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich die Geschichte um Sir Gawain nicht kenne. Zum Film kann ich nur sagen, dass ich den einen Stern für die schönen und aufwendigen Kostüme gebe. Ansonsten ist der Film von Langweiligkeit nicht zu überbieten. 1 Stern für 2 Stunden Langweiligkeit.

ungeprüfte Kritik

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 22.01.2022
Der Film zeigt die Höhen und Tiefen des Vaters im Umgang mit der Situation, dass die Tochter unschuldig im Gefängnis sitzt. Der Film verläuft nicht geradlinig. Zwischendurch wünscht man Bill Baker in seiner neuen Familie angekommen zu sein, aber das Opfer für seine Tochter ist größer als gedacht.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.01.2022
Ein kleiner unterhaltsamer John Wick. Der Film macht echt Spaß. Anfänglich ist nicht klar, dass es noch so wild wird.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.01.2022
Dieser Film war einfach nur langweiliger Müll. Habe vielleicht 40 Minuten durchgehalten. Hobbs and Shaw 2 werde ich mir sicher irgendwann genehmigen. Aber ansonsten werde ich nur noch das Sandmännchen gucken, wenn ich Action brauche.

ungeprüfte Kritik

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Science-Fiction

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.01.2022
Ein Film der etwas anderen Art. The last Journey ist wirklich sehr gut gelungen, jedoch bleiben einfach zu viele Fragen offen...

ungeprüfte Kritik

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Krimi, Thriller

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 05.12.2021
Das Einzige was an diesem Film überzeugt sind die Ohren des Mörders. Die sind wenigstens mal sehenswert.

Aber im Ernst. Der Film ist nicht gut gelungen. Er ist durch und durch unlogisch bzw. nicht nachvollziehbar.

1) Ein überaus unvorsichtiger Mörder, der anscheinend nie schläft
2) Eine Geisel, die sich die Augenbinde nicht entfernt, obwohl sie es kann
3) Ein absolut untauglicher Agent, der lieber seine eigenen Probleme lösen sollte
4) Bruce Willis als Beiwerk
5) FBI Agents ohne offiziellen Auftrag
6) Ein knallharter Zuhälter, der sich von Megan Fox verprügeln lässt
7) Eine Familie die von den Geiseln und Lärm auf dem eigenen Grundstück nichts mitbekommt
8) Und ein Showdown, der an Blödsinn nicht zu überbieten ist

Wer den Film bis zum Ende durchhält, der findet sicher noch mehr.

ungeprüfte Kritik

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 04.11.2021
Hab nach einer Stunde aufgegeben.

Der Film ist langweiliger Müll wie man es z. B. von der Ocean's 11 Reihe kennt. Es wäre schon bedenklich, wenn sich Sicherheitssysteme auf solch eine Art und Weise umgehen ließen.

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.11.2021
Mich hat doch sehr erschrocken wie hölzern Liam Neeson spielt. Dabei sieht es nicht so aus, dass er den Charakter so spielen soll. Sei's drum, er ist fast 70 Jahre alt. Dies ist kein Actionfilm, eher ein Drama eines alten (Schauspielers) Veterans, welcher das Leben satt hat. Auch mit einem Scharfschützen hat der Film nichts zu tun, lediglich der Titel. Der Film ist an keiner Stelle spannend, dafür an jeder Stelle vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 02.10.2021
Wonderwoman meets Sphere... hätte der Film auch heißen können.

Aufgrund der schlechten Kritiken hatte ich schon überlegt ihn gar nicht zu gucken. Wer aber die ersten lächerlichen Minuten in der Mal übersteht, der schafft den Film auch bis zum Ende. Es ist sonderlich, dass sie 1984 noch ganz andere Kräfte hatte, als zum Beispiel in Justice League. Diese hätten sicher gegen Steppenwolf geholfen. Ansonsten ist die Idee des Bösewichts sehr genial, aber die Bösewichtin überzeugt leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Wander

Die Verschwörung ist real.
Thriller, Krimi

Wander

Die Verschwörung ist real.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.08.2021
Gute schauspielerische Leistung. Aaron Eckhart überzeugt in seinem Wahnsinn. Bei der Story bleiben einige Fragen offen. Ansonsten ein wirklich spannender Film.

ungeprüfte Kritik

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
Wer hätte gedacht, dass hinter dem Titel ein wirklich krasser Actionfilm steckt. Hatte vorher auch keinen Trailer geguckt und habe mich überraschen lassen. Das hat sich wirklich gelohnt. Gute Story, gute Schauspieler und gute Action. Mit Option auf Fortführung.

ungeprüfte Kritik

Vanguard

Elite Special Force
Action

Vanguard

Elite Special Force
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
Au man, der Trailer ist wirklich sehr gut. Leider ist es der Film nicht. In früheren Streifen mit Jackie Chan gab es immer eine gewisse Komik. Dies wollte man in diesen Film auch platzieren. Ist leider absolut daneben gegangen. Habe etwa eine Stunde des Films geschafft.

ungeprüfte Kritik

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 05.08.2021
Der Film ist ganz ok. Dem Original von 1995 kann er weder in Story, Sound oder den Kämpfen das Wasser reichen.

Die Helden entwickeln sich erst sehr spät im Film und sind dann eigentlich ohne ihr eigenes Zutun die Sieger.

ungeprüfte Kritik

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 31.07.2021
Hab mich seit Beyond Skyline wirklich auf die Fortsetzung gefreut. Wurde leider enttäuscht..........

ungeprüfte Kritik

Beckman

Im Namen der Rache.
Action, Krimi

Beckman

Im Namen der Rache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.07.2021
Dies ist einer dieser Filme, wo man einen Stern geben muss. Schlechte Filmqualität, schlechter Ton, schlecht und zusammenahnglose Story, schlechte Schauspieler... hab ich noch was vergessen? Habe nach ca. 15 Minuten im Abstand von 5 Minuten durchgescrollt. Ich scheine nix verpasst zu haben.

Ich weiß, es ist Corona-Krise. Aber darf jetzt jeder schlechte Filme produzieren? Will man sich unterbieten?

ungeprüfte Kritik

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Thriller, Action

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.07.2021
Bei der Besetzung denkst du, dies könnte ein gutes B-Movie werden. Also einfach abschalten und gucken...

Doch was kommt dann? Dieser Filn hat einfach kein Drehbuch. Er scheint nicht einmal in richtiger Reihenfolge geschnitten zu sein. Hab ihn kurz vor dem Showdown aus gemacht. Der Film kommt an keiner Stelle in Fahrt. Einfach nur laaaaaangweilig.

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.07.2021
Der Film fing vielversprechend an. Die Geschichte hätte sich auch mit den Effekten mehr an "The Thing" langhangeln sollen. Das mit den Pilzen ist schon ein gute Idee gewesen... leider langweilte der Film irgendwann. Aber ich hab ihn durchgehalten. Wenn ich da so an MIB 4 denke, da hab ich keine halbe Stunde geschafft.

ungeprüfte Kritik

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.06.2021
Unterhaltung pur...

Der Stilwechsel mittendrin ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Geschichte doch sehr "Tower-lastig" anfängt und als absoluter Eastern endet. Dennoch war der Film Unterhaltung pur. Arnold und Jackie haben da doch wirklich gut hereingepasst.

ungeprüfte Kritik

Mulan

Abenteuer

Mulan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.04.2021
Wer den Trickfilm Mulan kennt, der kann hiervon nur entäuscht sein. Den einen Stern gebe ich für die schönen Landschaften.

Die Story ist absolut negativ verändert. Mulan überzeugt in keiner Sekunde und aus welchem Grund verdammt nochmal reißt die Hexe den Bösewicht nicht sofort in Stücke und lässt sich von ihm töten?

Ein unglaublich schlechter Film. Dabei hat er doch so große Erwartungen geweckt. Es sollten bei der Erscheinung doch so 20 € gezahlt werden. Oh man. Dieser Film ist nicht einmal 1,50 € Leihgebühr würdig

ungeprüfte Kritik

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 28.03.2021
Der Film ist absolut sehenswert. Die Geschichte makaber aber sicherlich aktuell. Eine schlimme Vorstellung.

ungeprüfte Kritik

2067

Kampf um die Zukunft.
Science-Fiction

2067

Kampf um die Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.03.2021
Dieser Film trägt den falschen Namen. Mein Vorschlag:

2067 - DER HERR DER HEULSUSEN

Der Typ flennt in weniger als 2 Stunden mehr als Elijah Wood in allen Herr der Ringe Filmen zusammen. Und auch wie in Herr der Ringe entwickelt sich unser Hauptdarsteller nicht. Zwischendurch wünscht man es ihm. Es ist ein grausames Schauspiel. Er ist und bleibt ein Würstchen. Und ganz ehrlich, ein männlicher Hauptdarsteller mit einem Bodymaßindex von 18? Der Typ sieht sehr sehr krank aus.

Die Geschichte hat ja eigentlich Potenzial, aber der Regisseur hat voll versagt. Ich frage mich bei solch schlechten Filmen immer ernsthaft, dass wenn jemand schon Geld für den Dreh in die Hand nimmt, dann muss doch irgendwann auffallen, dass es ein absoluter Rohrkrepierer wird.

ungeprüfte Kritik

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
Krimi, Drama

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.02.2021
Dieser Film ist wirklich so schlecht und das Ende setzt nochmal eins drauf. Regisseure und Schauspieler müssen doch merken, wenn sie so einen schlechten Film abdrehen.

ungeprüfte Kritik

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.02.2021
Ein sehr überzeugendes Werk. Endlich mal wieder ein richtig guter Film...............................

ungeprüfte Kritik

Mortal

Mut ist unsterblich.
Action, Fantasy

Mortal

Mut ist unsterblich.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.01.2021
Der Film hat mir sehr gut gefallen, zumal es seit der "Corona-Pandemie" kaum noch ordentliche Filme gibt. Diese Selbstfindungsfilme kennt man doch eigentlich nur von Spiderman, jetzt halt von Thor. Das Ende macht neugierig auf eine (hoffentliche) Fortsetzung. Mal schauen, ob er ein Bösewicht wird.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 27.01.2021
Jahre lang wurden unsere X-Men in ihren Filmchen aufgebaut. Um in diesem Film geopfert zu werden. Auf eine Weise, welche man sich nicht anschauen möchte.

ungeprüfte Kritik

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction

The Blackout - Der Spielfilm

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 26.01.2021
Der Film hat wirklich gute und für mich auch neue Ideen. Eigentlich schade ist, dass der vermeintlich gute Held zum "menschlichen" Bösewicht degradiert wird. Er hätte der Held des Films sein sollen.

ungeprüfte Kritik

Dark Justice

Du entscheidest!
Thriller, Krimi

Dark Justice

Du entscheidest!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 20.01.2021
Ich möchte meinen, dass der Film ein äußerst trächtiges Thema beinhaltet. Schade nur, dass der Film schlecht umgesetzt ist.

ungeprüfte Kritik

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
18+ Spielfilm, Action

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.01.2021
Ich gucke in diesem Moment den Film. Er ist nicht sonderlich gut. Schlechte Story und keine dollen schauspielerischen Leistungen. Auch Herr Prochnow kann da nichts dran ändern. Aber jetzt kommt die Härte. Da war gerade Til Schweiger als böser Killer zu sehen. Soll es jetzt auch noch ne schlechte Komödie werden? Denke nicht, dass ich den Film bis zum Ende schaffe...

ungeprüfte Kritik

It Comes at Night

Horror, Thriller

It Comes at Night

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.01.2021
Da kommt nix in der Nacht. Und das Beste am Film ist wohl diese rote und 1 cm dicke Holztür. Die ist gut stabil und soll Schutz bieten, vor dem was da wohl in der Nacht kommt. Aber zum Glück kommt nachts ja nix.

ungeprüfte Kritik

Hangman - The Killing Game

Mordkommissar. Profiler. Journalist. Killer.
Krimi, Thriller

Hangman - The Killing Game

Mordkommissar. Profiler. Journalist. Killer.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.01.2021
Die erste Hälfte bekommt 4 von 5 Sternchen... aber halt... was geschieht dann...? Hat der Schreiberling des Drehbuchs irgendwas durcheinander gebracht?

Unglaublich, dass dieser Film in der zweiten Hälfte auf NULL Sterne abrutscht. Warum war nochmal die Frau des jungen Detektives ein Opfer? Konnte der Film nicht erklären.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 16.12.2020
Ich habe 40 Minuten durchgehalten... aber es war nicht zu schaffen. Da werden 3 wirkliche tolle Teile abgedreht... und dann kommt sowas. Ich musste nicht einmal schmunzeln. Und der beste MiB des Hauses legt einen unsagbar ignoranten Arbeitsstil an den Tag...

ungeprüfte Kritik

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.11.2020
In diesem Film passiert... genau nix. Verschwendete Lebenszeit. Suizidierender Roboter vs. Elektrosarg. Schade. Dabei hätte man aus der Idee mehr rausholen können.

ungeprüfte Kritik

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 31.08.2020
Ich bin mit falschen Erwartungen an diesen Film gegangen. Nach dem Trailer sollte er zum Brüllen sein und ohne endene Action. Letztendlich ist dieser Film doch ein anderes Meisterwerk. Selten hat mich ein Film im Nachhinein so zum Nachdenken bewegt.

ungeprüfte Kritik

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Thriller, Krimi

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.08.2020
Ich habe nach 35 Minuten Langweiligkeit ausgeschaltet.

Jon Schnee wird nach seiner fatalen Rolle in GoT anscheinend nichts mehr schaffen im Filmgeschäft. Generation Lauch will ein cooler Agent sein. Dass ich nicht lache.

Eine absolut schlechte Leistung aller Schauspieler in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 17.05.2020
Ein absolut sehenswerter Film. Bringt neue Ideen, wie Joker und der spätere Batman zueinander stehen. Durchgehend gelungen.

ungeprüfte Kritik

The Courier - Tödlicher Auftrag

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

The Courier - Tödlicher Auftrag

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 03.05.2020
Was war denn das? Selten so einen schlechten Film gesehen. Ich habe keine halbe Stunde durchgehalten. Schlechte Story, noch schlechtere Schauspielleistung. Wirklich alle Akteure versagen hier.

ungeprüfte Kritik