Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jrhst" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Diabolical
    Das Böse ist zeitlos.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.04.2019
    Oh mein Gott! Dieser Film ist wirklich so schlecht. Wer seine Zeit verschwenden möchte, der ist bei diesem Film absolut richtig.
  • Home Invasion
    Hilfe ist auf dem Weg. Wenn du dann noch lebst.
    Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.12.2018
    Was hat man sich nur bei diesem Film gedacht? Wer denkt, dass es Action mit Scott Adkins gibt, der irrt. Nun leiht er schon für ein Triple Z Movie sein Gesicht. Keine Spannung, keine gute Story, kein Sinn. LOL Die MILF killt Scott Adkins..... Lach.
  • The Adventurers
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 23.09.2018
    Dieser Film wurde quasi ohne Drehbuch gemacht.

    Nach ca. 1 Stunde habe ich mich endlich gefragt was ich da gucke, ich konnte es mir nicht erklären. Der schlechteste Film seit Ewigkeiten.
  • Skyline 2 - Beyond Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.05.2018
    Ja, sicher ein B-Movie. Aber dafür hat er 5 Sterne verdient. Ein sehr guter Science Fiction Film mit einer gelungenen Story. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
  • Rendel
    Action, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 19.04.2018
    Ein unglaublich schlechter Film ohne Drehbuch. Die einzige Gute Szene ist da, wo der Pizzabote "erlöst" wird.
  • Die versunkene Stadt Z
    Basierend auf einer wahren Geschichte.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 22.11.2017
    Dieser Film scheint ohne Drehbuch zu sein. Er ist wirklich schlecht. Schade für die verlorene Zeit.
  • Dolan's Cadillac
    Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.10.2017
    Der Film hat sicher mehr als 2,6 Sterne verdient. Der Film ist durchweg spannd. Die "Verwandlung" des Rächers ist wirklich sehr gut umgesetzt. Auch Christian Slater überzeugt in seiner Rolle.
  • Bondage für Anfänger
    Anleitung zum erotischen Fesseln
    Ratgeber
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.10.2017
    Wer sich hier einige schöne Ideen und Anleitungen erhofft, der wird leider bitter enttäuscht. Nehmt diese lächerliche DVD lieber aus dem Programm.
  • Der Fluch der goldenen Blume
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.09.2017
    Familiendrama auf Chinesisch. Zum Ende kommen auch Eastern-Fans auf ihre Kosten. Der Film ist sehr farbenfroh und lohnt sich zu gucken.
  • Moontrap - Angriffsziel Erde
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 27.08.2017
    Ich denke, dass dieser Film absichtlich so "schlecht" umgesetzt wurde. Dennoch war ich zu jedem Zeitpunkt interessiert, wie der Film ausgeht. Daher 4 Sterne
  • xXx 3
    Die Rückkehr des Xander Cage
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 27.08.2017
    Unglaublich. Einer der seltenen Filme, die ich zur Hälfte ausgeschaltet habe. Ein Film ohne Drehbuch und Sinn. Selbst als Action-Fan geht es gar nicht, seine Zeit mit diesem Schrott zu verschwenden. Leider eine absolute negative Glanzleistung.