Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jrhst" aus

45 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wander
    Die Verschwörung ist real.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.08.2021
    Gute schauspielerische Leistung. Aaron Eckhart überzeugt in seinem Wahnsinn. Bei der Story bleiben einige Fragen offen. Ansonsten ein wirklich spannender Film.
  • 24 Hours to Live
    Rache braucht keine 24 Stunden.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
    Wer hätte gedacht, dass hinter dem Titel ein wirklich krasser Actionfilm steckt. Hatte vorher auch keinen Trailer geguckt und habe mich überraschen lassen. Das hat sich wirklich gelohnt. Gute Story, gute Schauspieler und gute Action. Mit Option auf Fortführung.
  • Vanguard
    Elite Special Force
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
    Au man, der Trailer ist wirklich sehr gut. Leider ist es der Film nicht. In früheren Streifen mit Jackie Chan gab es immer eine gewisse Komik. Dies wollte man in diesen Film auch platzieren. Ist leider absolut daneben gegangen. Habe etwa eine Stunde des Films geschafft.
  • Mortal Kombat
    Get Over Here
    Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 05.08.2021
    Der Film ist ganz ok. Dem Original von 1995 kann er weder in Story, Sound oder den Kämpfen das Wasser reichen.

    Die Helden entwickeln sich erst sehr spät im Film und sind dann eigentlich ohne ihr eigenes Zutun die Sieger.
  • Skyline 3 - Skylin3s
    Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 31.07.2021
    Hab mich seit Beyond Skyline wirklich auf die Fortsetzung gefreut. Wurde leider enttäuscht..........
  • Beckman
    Im Namen der Rache.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.07.2021
    Dies ist einer dieser Filme, wo man einen Stern geben muss. Schlechte Filmqualität, schlechter Ton, schlecht und zusammenahnglose Story, schlechte Schauspieler... hab ich noch was vergessen? Habe nach ca. 15 Minuten im Abstand von 5 Minuten durchgescrollt. Ich scheine nix verpasst zu haben.

    Ich weiß, es ist Corona-Krise. Aber darf jetzt jeder schlechte Filme produzieren? Will man sich unterbieten?
  • The Big Ugly
    Seine Rache wird hässlich!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.07.2021
    Bei der Besetzung denkst du, dies könnte ein gutes B-Movie werden. Also einfach abschalten und gucken...

    Doch was kommt dann? Dieser Filn hat einfach kein Drehbuch. Er scheint nicht einmal in richtiger Reihenfolge geschnitten zu sein. Hab ihn kurz vor dem Showdown aus gemacht. Der Film kommt an keiner Stelle in Fahrt. Einfach nur laaaaaangweilig.
  • Superdeep
    Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 14.07.2021
    Der Film fing vielversprechend an. Die Geschichte hätte sich auch mit den Effekten mehr an "The Thing" langhangeln sollen. Das mit den Pilzen ist schon ein gute Idee gewesen... leider langweilte der Film irgendwann. Aber ich hab ihn durchgehalten. Wenn ich da so an MIB 4 denke, da hab ich keine halbe Stunde geschafft.
  • Iron Mask
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 30.06.2021
    Unterhaltung pur...

    Der Stilwechsel mittendrin ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Geschichte doch sehr "Tower-lastig" anfängt und als absoluter Eastern endet. Dennoch war der Film Unterhaltung pur. Arnold und Jackie haben da doch wirklich gut hereingepasst.
  • Mulan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.04.2021
    Wer den Trickfilm Mulan kennt, der kann hiervon nur entäuscht sein. Den einen Stern gebe ich für die schönen Landschaften.

    Die Story ist absolut negativ verändert. Mulan überzeugt in keiner Sekunde und aus welchem Grund verdammt nochmal reißt die Hexe den Bösewicht nicht sofort in Stücke und lässt sich von ihm töten?

    Ein unglaublich schlechter Film. Dabei hat er doch so große Erwartungen geweckt. Es sollten bei der Erscheinung doch so 20 € gezahlt werden. Oh man. Dieser Film ist nicht einmal 1,50 € Leihgebühr würdig
  • Antebellum
    Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 28.03.2021
    Der Film ist absolut sehenswert. Die Geschichte makaber aber sicherlich aktuell. Eine schlimme Vorstellung.
  • 2067
    Kampf um die Zukunft
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.03.2021
    Dieser Film trägt den falschen Namen. Mein Vorschlag:

    2067 - DER HERR DER HEULSUSEN

    Der Typ flennt in weniger als 2 Stunden mehr als Elijah Wood in allen Herr der Ringe Filmen zusammen. Und auch wie in Herr der Ringe entwickelt sich unser Hauptdarsteller nicht. Zwischendurch wünscht man es ihm. Es ist ein grausames Schauspiel. Er ist und bleibt ein Würstchen. Und ganz ehrlich, ein männlicher Hauptdarsteller mit einem Bodymaßindex von 18? Der Typ sieht sehr sehr krank aus.

    Die Geschichte hat ja eigentlich Potenzial, aber der Regisseur hat voll versagt. Ich frage mich bei solch schlechten Filmen immer ernsthaft, dass wenn jemand schon Geld für den Dreh in die Hand nimmt, dann muss doch irgendwann auffallen, dass es ein absoluter Rohrkrepierer wird.