Kritiken von "jrhst"

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Horror, Thriller

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 09.09.2022
The Sixth Sense 2.0

Aber ehrlich gesagt... unsere Hauptdarstellerin weiß ja von ihrer Gabe.

Auch wenn es Überraschungen gibt, sie bekommt es einfach nicht in den Griff.

ungeprüfte Kritik

The 355

Work Together or Die Alone
Action, Krimi

The 355

Work Together or Die Alone
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 13.08.2022
Wieder einer dieser langweiligen Filme mit der Botschaft an den "bösen dominanten" Mann.

Ein elendes Machwerk, von denen es in der "erwachten" Gesellschaft einfach zu viele gibt.

ungeprüfte Kritik

Hinterland

Krimi, Thriller

Hinterland

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 24.07.2022
Wirklich ein Meisterwerk. Die negativen Bewertungen sind kaum zu verstehen.

Der Film spielt düster, in einer düsteren Zeit, durchweg spannend und bildgewaltig.

ungeprüfte Kritik

Toni Erdmann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.07.2022
Ein wirklich guter und auf seine Art anspruchsvoller Film. Auch wenn er etwas lange dauert, die Zeit ist es wert.

ungeprüfte Kritik

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 03.06.2022
In anderen Zeiten hätte Bruce Wayne gegen Vampire und jeglicher seiner Schlechtigkeiten gekämpft. In unserer Gesellschaft kann selbst der Feind von Batman, Batman sein. Schöne neue Welt. Ich werde sicher kein Geld für diesen Film ausgeben.

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 27.05.2022
Gestern im Kino geguckt.

Leider scheint es so, dass unter allen Umständen ein zweiter Teil her musste. Geld verdienen scheint das oberste Gebot.

Die Möglichkeiten durch die Parallelwelten scheinen nun grenzenlos zu sein. So kann ja eigentlich jeder "Verstorbene" im MCU hunderte Male "reaktiviert" werden. Dadurch wird die ganze Geschichte einfach zu groß.

Weiterhin kommt nun noch Professor Charles Xavier ins Spiel...

Im Fazit war der Film weder lustig noch an irgendeiner Stelle spannend.

Schade.

ungeprüfte Kritik

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Gunpowder Milkshake

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 25.05.2022
Hmm.... Farbenfroh... Irgendwie hat der Regisseur vorher Knuckledust geguckt... und es nicht hinbekommen. Naja, ein paar gute Szenen sind ja dabei... und ob eine Minute so 300 Sekunden hat ist da auch egal... Weil diese Minute die beste Minute des Film ist...

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 13.05.2022
Blablabla... Eigentlich dachte ich, dass dieser Film an "Superhelden" einfach nur überladen ist und dass das der "Fehler" des Films ist.

Aber das ist es nicht. Dieser Film ist einfach nur Müll. Was will man in dieser Story noch rein interpretieren? Passt null zu Marvel, einfach nur Müll.

Spart euch die Zeit und guckt einfach Guardians of the Galaxy 1 oder 2 nochmal. Da werdet ihr wenigstens Spaß haben...

Ich muss mich etwas korrigieren. Die Rezension habe ich enttäuschenderweise während des Films geschrieben.

Aber 10 Minuten später bekomme ich die volle Packung dieses durch und durch schlechtesten Marvel-Film aller Zeiten zu spüren. Der einzige Marvel-Film, den ich vorzeitig beendet habe und das eine Stunde vor dem Ende
... da ist bestimmt mal wieder Corona schuld daran.

ungeprüfte Kritik

Dangerous

No Time to Kill
Thriller, Action

Dangerous

No Time to Kill
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 09.04.2022
Stark wie ein Grizzly...

Wer den Spruch hört hat diesen Dreck-Film fast geschafft.

Andererseits wusste ich nicht, dass Elon Musk auch Schauspieler ist...

ungeprüfte Kritik

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.03.2022
Der Film hat uns wirklich gut gefallen. Vielleicht hätte noch irgendwie ein Tempel oder Relikt hineingepasst.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 11.02.2022
Kann mich nicht erinnern einen Film so früh wieder aus gemacht zu haben. Die schauspielerischen Leistungen sind unsagbar schlecht.

ungeprüfte Kritik

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.01.2022
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich die Geschichte um Sir Gawain nicht kenne. Zum Film kann ich nur sagen, dass ich den einen Stern für die schönen und aufwendigen Kostüme gebe. Ansonsten ist der Film von Langweiligkeit nicht zu überbieten. 1 Stern für 2 Stunden Langweiligkeit.

ungeprüfte Kritik