Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "uac4ls" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.02.2008
    Man hätte sicher mehr aus der Geschichte machen können- manchmal spürt man, dass "Hollywood" mitgesprochen hat- hat an vielen Stellen die Ästhetik von modernen Musik-Videoclips und wirkt dadurch oft steril. Kann man sich aber auf jeden Fall angucken- man vergisst ihn aber auch schnell wieder. Wer sich wundert, dass der Film "unreal und widersinngig" sei, sollte sich vielleicht beim nächsten Mal vorher den Filminhalt durchlesen...
  • Absolutely Fabulous - Staffel 1
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.10.2007
    saunders & co sind meiner meinung nach somit das beste, was england an comedians hat. absolut tabulos, häufig haarscharf über den "guten geschmack" vorbei nehmen joanna lumley und jen saunders alle gesellschaftlichen konventionen auf die schippe. schade, dass es in deutschland nicht ähnlich gute, intelligente comedy-stars gibt...
  • Stay Alive
    Play It To Death.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.10.2007
    sehr cooler horror-film- viel besser als "final destination", meiner meinung nach. auch wenn das thema schon in ähnlicher weise in anderen filmen durchgewurstet wurde, sind die effekte und schauspieler ziemlich gut.
  • Soylent Green
    Jahr 2022... die überleben wollen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.10.2007
    dieser film war damals wahrscheinlich äußerst innovativ vom thema etc. heute habe ich mich leider nur gelangweilt und fand ihn eher komisch, weil die umsetzung teilweise sehr dilettantisch wirkte. fazit: nicht empfehlenswert, da man heutzutage besseres gewohnt ist.
  • Mein Führer
    Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
    Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 16.10.2007
    leider hat dieser film für mich überhaupt nicht funktioniert. auch hat mir diese mischung aus tragik und komödie bei diesem thema nicht gefallen- dafür muss man schon ein genialer filmregisseur sein, um dass glaubwürdig hinzukriegen- charlie chaplin hat das deutlich besser im "diktator" gemacht. helge schneider war ok, obwohl er sich selber hier sehr stark zurückgenommen hat.
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 02.10.2007
    guter grusel-schocker! ich verstehe meine "vorgänger" nicht, die irgendwelche lücken in der story entdeckt haben- also so komplex ist die geschichte wirklich nicht und sie ist auch einfach zu verstehen. also angucken... ich wollte meinen computer danach (für 30 mins) nicht mehr anschalten...
  • Dead End
    Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 03.08.2007
    Sehr aussergewöhnlicher blut-freier "Horror"-"Road-Movie" mit sehr guten, abgedrehten Dialogen, die häufig zwischen Horror und Komödie schwanken. Leute, die dass nicht verstehen, können mit diesem Film aber wahrscheinlich nichts anfangen...
  • Léolo
    Ein poetisches, verrücktes und bizarres Filmfeuerwerk.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 03.08.2007
    Wer auf skurrile, phantasievolle Filme außerhalb des Mainstream- Geschmacks steht, ist mit diesem Film gut bedient. Habe mich nicht gelangweilt, daher sehr empfehlenswert!!!
  • Ich bin ein Elefant, Madame
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 03.08.2007
    Furchtbare prätentiöse "Kopfgeburt" von Peter Zadek- nach 10 Minuten möchte man den Schauspielern nur den Kopf umdrehen.
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 18.06.2007
    meiner meinung nach der bislang beste harry potter film! sehr phanatasievoll, mit vielen überraschungen und gut durchdacht, besonders die szene mit dem "zeitsprung".
  • Angst essen Seele auf
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 18.06.2007
    sehr guter fassbinder film mit einer überzeugenhden brigitte mira in der hauptrolle. teilweise wirkt er zwar konstruiert aber die bildsprache ist immer noch überzeugend.
  • Stephen Kings Es
    Horror, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "uac4ls" am 18.06.2007
    sehr langweiliger film! alles ist dermassen over-the-top, dass man selbst den horror nicht mehr ernst nehmen kann. schade!